Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wählt den Rabatt aus!

r_Mariya_860
 Teilen

808 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Gebe Deine Stimme für eine der drei Waffen ab!

• Isida
      331
    • Donner
      331
    • Schaft
      146

Empfohlene Beiträge

langsam finde ich diese wählerei bisschen blöd ich will schaft erhöhen und die wenigsten spieler spielen schaft ist doch dann völliger quatsch schaft überhaupt anzubieten, weil die wenigsten mit schaft spielen sondern lieber mit anderen waffen...

von Blitzard bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mitlerweile finde ich tanki richtig doof es gibt kaum noc 50% ragat auf alles oder man kann nicht alle für alle waffen abstimmen :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey ich kann Tim.SO nur zustimmen
genauso wie blitzard niemand spielt mit shaft mehr die meisten(und ich auch) habe auf mondstille mit shaft gespielt leider (finde ich) wurde mondstille abgeschaftt  jetzt ist shaft bei mir out und bei vielen die ich kenne auch außerdem ist shaft niemals so populär wie donner oder isi also weiß man ja das shaft 3 wird
außerdem hätte man leiber machen können:
1 platz 50%

2 platz 25%

3 platz 10%

so zum Beispiel

ich hoffe nur das es auf diese großen sets (mittler panzer und so m2 niemals rabatt gibt denn es gibt immoment so viele drugger tanki macht kar keinen spaß mehr

war heute morgen in einer guten schlacht 10 zu 0 geführt und dann kommt so jemand wie ali rein und macht dauer drugg so nervend nacher haben wir verloren tanki macht so keinen spaß mehr und ich überlege echt auf zuhören oder war kurz davor Geld zu investiern jetzt nicht mehr bringt ja Garnichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry ati aber das sieht angeberisch aus

Was ist daran angeberisch? Ist m2...nicht m3 ;) Und wenn er der Meinung ist, sich alles banken zu müssen, damit er sich das denn kaufen kann ist doch sein Problem :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

mitlerweile finde ich tanki richtig doof es gibt kaum noc 50% ragat auf alles oder man kann nicht alle für alle waffen abstimmen :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:

Sei froh das es überhaupt Rabatt gibt...50%, Freitag ist nicht Weihnachten, sei froh das tanki dir überhaupt paar % schenkt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

@all

Das wird vermutlich auch nicht die letzte Rabatt-Aktion sein! Für den einen Spieler ist diesmal das passende Equipment dabei- für einen anderen leider nicht!

macht aber bei Fahrzeugen ( z.b mamut)

erst 50 % denn 25 % lohnt sich nicht  brauche 50 5 führ hornet m2

bitte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...