Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag | Druggs

TGthecrafter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte den Vorschlag das man jedes Drugg z.b. pro 15 Minuten nur 1-2 mal benutzen kann.

Dies würde die Spieler mit kleineren Rängen bei den größeren mehr Chancen lassen, da ja bekannt ist das die höheren Ränge viel mehr Druggs besitzen und diese auch sehr oft benutzen (nicht alle sind angesprochen).

:D  schöne idee,in unsren träumen :D ,aber solnag es banker-kinder gibt,kaufen die auch für reales geld drugs,warum sollte TANKI das abschaffen,könnte ja den ein einiges massen faires spiel werden  und nicht PAY to WIN game

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die kleinen Spieler sind eigentlich selbstschuld wenn die in großen Schlachten reingehen. Wenn ich in Generalissimuse schlachten reingehe dann machen die auch Dauer-drugg und das nervt aber macht mir nicht viel aus, weil ich ja nicht gezwungen bin in der Schlacht zu gehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn 2 spieler  atom und schuz druggen hebt sich die wirkung der druggs ohnehin wieder auf

Was einem nur mächtig auf dem geist geht , sind so kinder die bei einem team von  zß. 6 vs 2 trozdem gegen die 2 druggen muss obwohl sie eh in überzahl sind .

Oder wenn welche bei einem flaggen stand von zß. 10 - 1 immernoch weiterdruggen ...sowas finde ich ,nervt .

weiterhin stören die kinder jene  in "Chill" maps reinkommen und anfangen rumzudruggen (die normalen leute die dort killen stressen auch schon genug rum :P )

Die druggs sind einfach zu billig geworden

Leider ists aber eh schon zu spät da manche spieler bereits 4000 druggs von jedem haben. Als nicht banker hat mann in TO keine zukunft. :(

EIN TAG OHNE DRUGS IN TO  WÄRE MAL EINE IDEE UM NICHTBANKERN EIN PAAR EP ZU VERSCHAFFEN DAMIT DIE WIEDER MEHR LUST AN TANKI HABEN ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle, die andauernd zu SoV raten: Tut doch nicht so, als ob's davon sonderlich viele Schlachten gäbe!

Druggs sind viel zu overpowered und sollten entwerder abgeschwächt oder so geändert werden, wie es der Fragesteller vorschlägt.

geh mal auf server 2? dort sind minimum 10 schlachten sov zu den normalen spielzeiten

und seit neuem auf s29 abends um ca 20uhr auch immer 1-3 sov´s...

Diesen Post teilen

Link zum Post

geh mal auf server 2? dort sind minimum 10 schlachten sov zu den normalen spielzeiten

sorry jump,aber immer dieses gelaber auf server 2 ( oder sonst wo) gibs ja soviele SoV-schlachten,dieses gerede ist der letzte mist,seit doch endlich mal objektiv.

diese schlachten sind fast immer bis generallismus,also haben die meisten da auch die beste & schnellste ausrüstung,und die meisten die HIER von SoVs und andere server labern haben die höchsten ränge + ausstattung...und was ist bitte schön mit den mittleren ränge..... die werden dann mit der "freundlichen" teamkick funktion gebeten zu gehn.weil meistens auf den ersten servern die ganzen clans & teams spielen und unter sich sein wollen.

ALSO SEIT ENDLICH MAL OBJEKTIV & SCHAUT AUCH MAL ÜBER DEN TELLER-RAND und nicht immer nur in eurer rang-klasse

es gibt nur eine WAHRE LÖSUNG: und die heisst ein kompletter server für SoVs für alle ränge,entweder auch mit dem monats abo oder meinetwegen auch für monatliche 5€ eintritt,damit tanki nicht leer ausgeht. und ich könnte meine ganzen blechis verwetten das es keine 2 wochen dauert und ein server würde nicht reichen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

und seit neuem auf s29 abends um ca 20uhr auch immer 1-3 sov´s...

Ja wow, vielleicht wollen manche hier nicht monatlich 5000 Krissis ausgeben, um gegen Generalissimus zu spielen... Und wenn ich nicht gekickt werde, was dann meistens nur auf dem deutschen Server ist, hab ich auch keinen Bock, weil ich da vielleicht mal ein 0,50 Verhältnis aufstellen kann...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja wow, vielleicht wollen manche hier nicht monatlich 5000 Krissis ausgeben, um gegen Generalissimus zu spielen... Und wenn ich nicht gekickt werde, was dann meistens nur auf dem deutschen Server ist, hab ich auch keinen Bock, weil ich da vielleicht mal ein 0,50 Verhältnis aufstellen kann...

mich hat es auch immer aufgeregt wenn leute meinten ja geh in eine sov... mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.. es stimmt unter m3 sachen hat man da nicht so gute Chancen.. aber sobald man eine m3 kombi hat kann man es ja mal probieren... ja 5000 Kristalle sind viel für die mittleren Ränge... aber ab marschall sollte man die 5000 Kristalle im Monat schon ausgeben können....

aber nochmal zum Thema es gibt kaum sov´s...

tumblr_mwzmpuBdVK1qkxp4oo1_1280.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mich hat es auch immer aufgeregt wenn leute meinten ja geh in eine sov... mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.. es stimmt unter m3 sachen hat man da nicht so gute Chancen.. aber sobald man eine m3 kombi hat kann man es ja mal probieren... ja 5000 Kristalle sind viel für die mittleren Ränge... aber ab marschall sollte man die 5000 Kristalle im Monat schon ausgeben können....

aber nochmal zum Thema es gibt kaum sov´s...

tumblr_mwzmpuBdVK1qkxp4oo1_1280.png

Naja. Ohne einen Panzer auf M3 funktionert bei mir da eh noch nix. Aber sieh dir die Schlachten mal an. Die Hälfte davon ist Sandbox oder Island. Und davon die Hälfte mit Spielformat (Hab kein XP/BP und so weiter). Allgemein reizen mich 3 vs 3 oder 4 vs 4 Stages nicht. Kungur is ne Sniperstage... Da muss ich viel aushalten oder schnell ein -> M3 Panzer. Bleibt Red Alert. Ein Drittel der Spieler sind dort eigentlich immer Railgun. Mit Isi M3 is' doof. Also Smoky M2. Nach zwei Treffern meinerseits haben sie sich allerdings auch irgendwo versteckt, bis ihre Railgun geladen ist. Und ich kann sie ja nicht dauerhaft ablenken, sie sind ja schon erfahrene Spieler...

Außerdem ist das S2, wo ich mich mit keinem verständigen kann.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja. Ohne einen Panzer auf M3 funktionert bei mir da eh noch nix. Aber sieh dir die Schlachten mal an. Die Hälfte davon ist Sandbox oder Island. Und davon die Hälfte mit Spielformat (Hab kein XP/BP und so weiter). Allgemein reizen mich 3 vs 3 oder 4 vs 4 Stages nicht. Kungur is ne Sniperstage... Da muss ich viel aushalten oder schnell ein -> M3 Panzer. Bleibt Red Alert. Ein Drittel der Spieler sind dort eigentlich immer Railgun. Mit Isi M3 is' doof. Also Smoky M2. Nach zwei Treffern meinerseits haben sie sich allerdings auch irgendwo versteckt, bis ihre Railgun geladen ist. Und ich kann sie ja nicht dauerhaft ablenken, sie sind ja schon erfahrene Spieler...

Außerdem ist das S2, wo ich mich mit keinem verständigen kann.

Kungur ist wasp+freeze auch top... in einer sov haben meistens alle einen leichten panzer,mammut m3 siehst du nicht allzu oft.

ja ohne M3 geht leider nicht viel da gebe ich dir recht.

Mit dem verständigen das muss ja nicht immer sein... man ist ja in der Schlach um zu spielen und nicht um zu chatten)) englisch verstehen die meisten dort auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kungur ist wasp+freeze auch top... in einer sov haben meistens alle einen leichten panzer,mammut m3 siehst du nicht allzu oft.

ja ohne M3 geht leider nicht viel da gebe ich dir recht.

Mit dem verständigen das muss ja nicht immer sein... man ist ja in der Schlach um zu spielen und nicht um zu chatten)) englisch verstehen die meisten dort auch

Teils teils. Wenn ich mit den Leuten auf meinem Rang spiele und englisch rede... Reaktion: амепикос. Und ich bin kein Amerikaner.

Und Wasp + Freeze habe ich auch nicht auf hoher Stufe :) Aber ich freue michauf ca. 2015... Dann werde ich vielleicht auch einen M3 Panzer haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...