Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt auf Isida und Donner

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

skidka_golos_2_rezult.jpg

Liebe Spieler,

beeilt euch in die Garage reinnzugehen, um einen 25%igen Rabatt auf die Waffen zu bekommen, die ihr ausgewählt habt. Laut der Abstimmungsergebnisse hat die ersten zwei Plätze Isida und Donner belegt. Nur heute werden beliebige Modifikationen dieser Waffen mit dem 25%igen Rabatt angeboten. Das bedeutet, dass ihr bis zu 147 775 Kristalle sparen können: 83 950 Kristalle beim Kauf der Donner-Modifikationen und 63 825 Kristalle beim Kauf der Isida-Modifikationen dementsprechend. 

Das Sonderangebot gilt ab 07:00 Uhr Freitag, den 18.Oktober, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 19.Oktober. Beeilt euch profitabel einzukaufen!

Geht in die Garage!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne sache aber könte ihr flt. mal auf panzer machen . Danke

Es gab in diesem Jahr schon sehr viele (mehrfache) Möglichkeiten, mit Rabatten zu kaufen! Auch Panzer-Rümpfe wurden bereits mit hohen Rabatten angeboten!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal widder typisch ^^

Die guten Rabbatte sind immer dann wenn man grade was gekauft hat .... :( habe zwar schon widder bissen was gespart und würde mir Donner m2 kaufen wollen nur da fehlen noch 30.000 Kristalle :(

Also dann weiter sparen bis 110.000 Kristalle :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo TO

Ich will Donner M2 sofort zurückgeben ich bin mit dem Kauf absolut NICHT zufrieden.

Kristalle gutschreiben. Danke

Hello TO

I need to give back Thunder M2 due to complete dissatisfaction with my purchase.

Please credit the Crystals Thanks

von LadyKillerz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo TO

Ich will Donner M2 sofort zurückgeben ich bin mit dem Kauf absolut NICHT zufrieden.

Hello TO

I need to give back Thunder M2 due to complete dissatisfaction with my purchase.

Kein Umtausch keine Rückgabe. Sorry :/ Du bist nicht der Erste der das verlangt

von r_Cereal-AfD0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo TO

Hello TO

Für was hast du ein Kopf??? Erstmal soll man sich überlegen was man m2 kauft oder so naja kann keiner was dafür dumheit tut weh und wird auch immer so sein

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...