Jump to content
DE
Spielen!

Forum

NEUE IDEEEE!

K_E_R_l_A_K_O_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es ist einfach sinnlos?

wasp m3 hat die flagge z.B auf stille und macht 5 sec unzerstörbarkeit rein wenn er dann auch noch nitro benutz kann er die flagge ohne probleme erobern...

da haben die banker oder die,die diese sets haben unfaire vorteile...

das spiel ist seit der rebalance gar nicht mehr balanciert.. wenn sowas noch kommt haben die superbanker noch mehr vorteile bzw die großen.

WOW, du hast angefangen zu denken ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

HALLO

Ich habe Idee!

Man findet in der Garage solche Maschinen!

zB: Um 100 000 Kristalle kauft man sich so ein Paket und damit kann man alle 5 Minuten einmal aktivieren zB.: 5 Sekunden lang unverwundbarkeit

Oder ein anderes Paket wo man zB.: 100% gegen Spezialeffekte schutz hat

d.h: -Es gibt kein Frezze/firebird effekt

- Kein KT bei Smoky

- Man wird von Donner nur vernichtet wenn man auf seinen eigernen Panzer geschossen wird und man kann sich nicht selbstvernichten mit donner

zB: man kauft sich so ein Paket und kann es so oft einsetzten wie man will aber nur alle fünf minuten 1 mal oder so.

und es sollte auf den Panzer erkennbar sein welche Maschine man gerade anhat.

Noch was:

Man kauft sich so ein Dingsta von der Garage zeiht es an und geht in eine Schlacht und man bekommt alle Kristalle die man Einsammelt verdoppelt.

Aber es soll auch etwas kosten

vlt 200 000 oder so damit es sich nicht jeder leisten kann.

Wichtig: Man kann immer nur ein Paket anziehen!

Ich Hoffe die Idee gefällt euch!

Salamu Aleykum! ;)

Ich brauch 30-50sec um eine flage zu erobern wenn man sich gut abspricht dann kann man mit den unzerstörbarkeits paket alle schlachten gewinnen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quest

es sollte Quest geben ! 

für belohungen  das man auch so Krisstale sammeln kann :D .

Sagt eure meinung 

LG DieVergeltung 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quest

es sollte Quest geben !

für belohungen das man auch so Krisstale sammeln kann :D .

Sagt eure meinung

LG DieVergeltung

Na klar, am besten noch ne Belohnung für folgende Errungenschaften:

-deinem Team 1000 Flaggen durch Kristallsammlerei versaut

-100000 mal jemandem den Weg durch Kristallsammlerei versperrt

-1000 Stunden in Stille gecampt und auf Kristalle gewartet

Am Ende sind das wieder Belohnungen wie Sammle 10.000 Kristalle, alle Noobs würden campen und es wäre durchweg eine Goldbox-wird-bald-abgeworfen-Situation: alle campen und ballern die Nichtdrugger mit ihren Druggs wie Katzen von Omas Sofa runter.

Ich würde ja nur Quests vorschlagen, für die man wirklich "spielen" muss. Z.B. Erobere 100 Flaggen in einer vollbesetzten 40 Spieler, Düsseldorf Schlacht. Belohnung 10.000 Kristalle. Wer sowas öfters mal spielt weiß, dass sowas nur "echte" Spieler schaffen, weil es nämlich garnicht so einfach ist. Trotzdem würden es alle Noobs versuchen und kläglich scheitern. So sind die 10K Kristalle gerechtfertigt, aber darüber würde sich ja noch reden lassen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...