Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "One Piece"

edwartnewgate
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HEY Leute der edwartnewgate hat basti1289 aus machtgier gefeuert er will nur die macht über euch haben lass euch das nicht bieten von ihm basti1289 hat sich heute hochgelevelt und er hat den rang ein eigenes team zu gründen ich werde da rein gehen dann er wird ein team gründen ihr seit alle herzlich willkommen mitzukommen sagt er edwart ist wirklich nur ein macht gieriger 10jähriger junge

Diesen Post teilen

Link zum Post

HEY Leute der edwartnewgate hat basti1289 aus machtgier gefeuert er will nur die macht über euch haben lass euch das nicht bieten von ihm basti1289 hat sich heute hochgelevelt und er hat den rang ein eigenes team zu gründen ich werde da rein gehen dann er wird ein team gründen ihr seit alle herzlich willkommen mitzukommen sagt er edwart ist wirklich nur ein macht gieriger 10jähriger junge

glaubt ihm nicht basti wollte dass ganze team zerstörer und die leader posizon einnehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ihr könnt es mir glauben geht mit Basti1289 mit es ist schlauer auf ihn zu hören er ist ein besserer und netterer chef als edwart und nicht so arogant Basti wollte das team mal zu einem ganz großen clan machen aber er wurde nur ausgenutz von edwart ich finde wir sollten mit Basti1289  mitgehen und ihn bei seinem neuen team was er heute abend gründen wird unterstützen ich finde er hat unsere hilfe mehr als deutlich verdient er hat uns geholfen und jetzt helfen wir ihm bitte unterstüzt ihn er war immer für euch da und jetzt braucht er euch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat Recht ! Geht alle in Basti`s Team ! Er nutzt euch alle aus ! Er ist ein 10 Jahre alter Junge! Er ist sehr krank er wollte mich sogar umbringen und hat mich in Tanki übel Beleidigt !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...