Jump to content
DE
Spielen!

Forum

25% Rabatt auf Prepaid-Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

de_forum.jpg

Liebe Freunde,

bezahlt Kristalle mit Prepaid-Karten mit dem 25%igen Rabatt. Das Sonderangebot gilt ab 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 25. Oktober, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 26. Oktober. Sie haben nur 24 Stunden dafür!

Schätzt ein, wie viel man sparen kann.

Beeilt Euch Kristalle profitabel einzukaufen, da der Halloween schon vor der Tür steht!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal ne frage zu halloween: Es wird ja % geben aber wiefiele und auf was bitte? antwort und nicht immer lass dich überraschen :) ok 

ich will wieder eine abstimmung haben wie am 9.September aber max. 65% das wär geil -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es möglich paysafe karten zu kombinieren?

sprich eine 25€+50€ Karte für 75€.

falls es keine 25€ karte gibt dann 3x 10€ + 50€ und was ist mit den restlichen 5€?

Ich habe gesehen es gibt nen button weitere pin eingeben. aber dann kommt nur EIN neues feld. Kenne Seiten auf denen dann ein Feld mit 10 slots für verwendbare paysavekarten gibt, daher frage ich lieber, ob des das gleiche bewirkt und wenn ob auch mehr als 2 Karten kombinierbar sind.

PS:

Ich finde die Antwort auf meine Frage leider nirgends. Ich weiß das steht hier irgendwo. neulich erst nen topic überflogen bei dem ich meine gelesen zu haben, dass kombinieren nicht möglich ist?! aber auch über suche nicht mehr gefunden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es möglich paysafe karten zu kombinieren?

sprich eine 25€+50€ Karte für 75€.

falls es keine 25€ karte gibt dann 3x 10€ + 50€ und was ist mit den restlichen 5€?

Ich habe gesehen es gibt nen button weitere pin eingeben. aber dann kommt nur EIN neues feld. Kenne Seiten auf denen dann ein Feld mit 10 slots für verwendbare paysavekarten gibt, daher frage ich lieber, ob des das gleiche bewirkt und wenn ob auch mehr als 2 Karten kombinierbar sind.

PS:

Ich finde die Antwort auf meine Frage leider nirgends. Ich weiß das steht hier irgendwo. neulich erst nen topic überflogen bei dem ich meine gelesen zu haben, dass kombinieren nicht möglich ist?! aber auch über suche nicht mehr gefunden.

Ja, hier wurde darüber gesprochen )

Diesen Post teilen

Link zum Post

dank dir!

Hmm paysafe ist recht unattraktiv geworden...da warte ich lieber auf 25% paypal...bevor ich ne 100€karte erst kaufen muss um dann umständlich über ein formular mir den rest aufs bankkonto erstatten zu lassen.

Trotzdem schöne Aktion für die kleinen unter uns!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde ein Anzeigefehler festgestellt. Seid bitte vorsichtig! An dem Problem wird es im Moment gearbeitet. 

Mit dem selbstständigen Eingeben der Summe in Euro wird es die Summe der Kristalle ohne Rabatt angezeigt, aber wenn Ihr bezahlt, bekommt Ihr troztdem den Bonus.

Beispiel: Ihr gebt 50 Euro ein, und es wird 100 000 Kristalle + 77 000 Bonus angezeigt. 

aber der Rabatt wird nach dem Kauf trotzdem miteingerechnet und Ihr bekommt 133 340 Kristalle + 122 000 Bonus, als ob Ihr 66,67 Euro an einem gewöhnlichen Tag gezahlt hättet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe eine Frage Mariya.

Kriegt man auch 25 % Rabatt wenn man

kein Paket kauft sondern nur eine beliebige

Summe??

Ja, man kriegt auch den Rabatt, aber wie ich es oben bereits geschrieben habe, wird die Summe der Kristalle, die man nach dem Kauf kriegt, fehlerhaft ohne Rabatt angezeigt. In der Tat bekommt man mehr Kristalle (der Rabatt wird meieigerechnet) und auch Bonus -Kristalle dabei. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

Warum kann ich nicht auf " Andere Summe" klicken? Da kommt diese Fehlermeldung: 

For this payment method the minimum amount is 0.49 EUR

Und dann geht es nicht mehr weiter.

Mfg: Freizeit

nicht genügende Anzahl der Kristalle wurde eingegeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, man kriegt auch den Rabatt, aber wie ich es oben bereits geschrieben habe, wird die Summe der Kristalle, die man nach dem Kauf kriegt, fehlerhaft ohne Rabatt angezeigt. In der Tat bekommt man mehr Kristalle (der Rabatt wird meieigerechnet) und auch Bonus -Kristalle dabei. 

danke für die Antwort ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn ich also die 25 euro eingeben würde bekomm ich mehr wie wenn ich mir das 22,50 € packet hole ??? 

und wird bei den packten die 25 % schon mitgerechnet ?

von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...