Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur 13 !!!!!! ich hab  die ganze zeit auf nen guten rabatt gewartet und dachte halloween hät mehr zu bieten und jetzt nur 13!!!!! % ich krieg die kriese  :angry:  erst immer 50 % und jetzt nichmal 20 % was soll der kak!!!!!!!???????

Diesen Post teilen

Link zum Post

freu mich schon auf den mystery tank der sollte richtig op sein weil wenn man ein findet geht doch jeder mit sein druggs drauf alter das wird richtig lustig hab zwar lange nicht gespielt aber der interessiert mich richtig hab auch b-day hoffe das entäuscht mich nicht ! :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur 13 !!!!!! ich hab  die ganze zeit auf nen guten rabatt gewartet und dachte halloween hät mehr zu bieten und jetzt nur 13!!!!! % ich krieg die kriese  :angry:  erst immer 50 % und jetzt nichmal 20 % was soll der kak!!!!!!!???????

!!!!Frag ich mich auch !!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boah ey da sparrrrrt man ich hab jetzt 50 000 und wollte mir hornet m2 isida m2 kaufen und dann... BAMM... gibts nur 13% na super

spar weiter, früher oder später kommen sowieso bessere rabatte

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

13 % Ernsthaft !!?? naja währen es 50% hätte ich mir ne 20 € psc geholt aber bei 13 % lohnt sich das nicht naja euer problem wenn ihr nicht mein geld wollt ...

Haha da hat tanki es den bankern mal gegeben :D für meine isi m1 reichen die 13 % und was wollt ihr immer mit euren rabatten die map is viel Geiler und seid froh das ihr überhaupt was bekommt -.-

von YoshiFan1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...