Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mach dich gefasst du Myst(eriöses) panzer... Wenn ich dich sehe Mache ich dir feuer unterm hintern!!!!

Selbst wenn chuck norris den panzer steuert ich mache ihhhn fertichhh... bitte nicht in andere topics zitieren wenn das nämlich chuck norris sieht haut er bestimm mein kopf gegen die tastagfbjhfnvngvgfvnh gcigngcz gzehzf zg vbngvzgnvgnzvngznzvg

Lern Deutsch kleiner, den kriegst du nicht vernichtet und wetten ,kommt er nur in generalismus schlachten?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online!

Ihr hatte so viele vortschritte seit dem es dieses spiel gibt! Aber, der einziste rückschritt der nervt fast alles die sogennante re-balance macht ne rück re-balance!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute!!!!!

seit ihr alle gaga ? wetten das ist ein mod oder so der schon mikroverbesserung testen kann =? sicher kein hacker tanki ist gut geschützt auser in mondstille aber die gibt es net mehr und das lack bestimmt in der test fahse vll kommt das lack ja am ende des jahres !!!!!!!! mamut sah hinten anderrs wie m3 auss also schätze ich mal das, das ein voll mikroverbesserter mamut ist also m4! und die twins sahen auss wie, normal m3 twins!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach dich gefasst du Myst(eriöses) panzer... Wenn ich dich sehe Mache ich dir feuer unterm hintern!!!!

Selbst wenn chuck norris den panzer steuert ich mache ihhhn fertichhh... bitte nicht in andere topics zitieren wenn das nämlich chuck norris sieht haut er bestimm mein kopf gegen die tastagfbjhfnvngvgfvnh gcigngcz gzehzf zg vbngvzgnvgnzvngz

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber lol wer´s schon wenn das steht goldbox wird bald abgeworfen.....     .....hat goldbox genommen

Da wird warscheinlich wie im letzten jahr stehen z.B. "platzpatrone5 hat Feiertags Gold-Box genommen!" und wenn die abgeworfen wird kommt bestimmt "Feiertags Gold-Box wird bald abgeworfen"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da wird warscheinlich wie im letzten jahr stehen z.B. "platzpatrone5 hat Feiertags Gold-Box genommen!" und wenn die abgeworfen wird kommt bestimmt "Feiertags Gold-Box wird bald abgeworfen"

Nein, da steht "flubbiflubflub hat Feiertags-Gold-Box genommen!"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...