Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Mysterischer Panzer"

Ich glaube es gibt den net. Seine Farbe ist Electra und er hat Mammut m2. Es ist doch manchmal so das es laggt, da schieße ich einen 1000 mal ab aber er stribt net. Weil für den Gegner ist es so: Er sieht keine Schüsse. Dann muss derjenige der nicht schießen kann raus a. d. Schlacht und wieder rein in d. Schlacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, ich habe eine Lösung, warum er KEINEN NAMEN HAT UND SO UNZERSTÖRBAR IST!! Er kann doch einen Namen haben, wo nur aus einem Leerzeichen besteht (also einmal beim Nameneingeben die Leertaste drücken) und ich denke TO hat eine private Farbe gemacht, wie z.b. Säure, Champion usw. wo vlt. 75% Schutz vor allen Waffen hat und die er benutzt!! Dafür müsste aber dann TO den Account gemacht haben!! Das könnte aber sogar sein, denn Russen hat TO ja erfunden und die spielen das Game also schon sehr lange. Das würde auch den Rang erklären und die private Farbe. Wenn es aber net so ist, dann bin ich ratlos... O.o
ODER ER CHEATET!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

von Mariya Trusevich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, ich habe eine Lösung, warum er KEINEN NAMEN HAT UND SO UNZERSTÖRBAR IST!! Er kann doch einen Namen haben, wo nur aus einem Leerzeichen besteht (also einmal beim Nameneingeben die Leertaste drücken) und ich denke TO hat eine private Farbe gemacht, wie z.b. Säure, Champion usw. wo vlt. 75% Schutz vor allen Waffen hat und die er benutzt!! Dafür müsste aber dann TO den Account gemacht haben!! Das könnte aber sogar sein, denn Russen hat TO ja erfunden und die spielen das Game also schon sehr lange. Das würde auch den Rang erklären und die private Farbe. Wenn es aber net so ist, dann bin ich ratlos... O.o

nein ich glaube das ist doch extra so, wegen halloween ein mystischer panzer xD ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach  Leute, diese Mammut ist weder unzerstörbar weder namenlos was die Farbe angeht: " Ich hab ein bisschen nachgeforscht, das ist Rubin." Diese Farbe hat weder Schutz noch irgendwas....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach  Leute, diese Mammut ist weder unzerstörbar weder namenlos was die Farbe angeht: " Ich hab ein bisschen nachgeforscht, das ist Rubin." Diese Farbe hat weder Schutz noch irgendwas....

woher weist denn das ?? das das rubin ist ?oder ob sie ein schutz oder nicht hatt ????????

Diesen Post teilen

Link zum Post

das dieser myhstische panzer schwer zu töten sei ist schwachsin er hatt kein schutz das ist einfach ein ganz normaler mamut m3 mit twins m3 also echt leuteeee  -.-

von r_kasch0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die farbe rubin ist voll cool wenn man die in der garage kaufen könnte würde ich das machen ;):) :) :tank: :tank: :tank:

aus welchem grund den was bringt sie dir nur das du gut ausiehst zeus ist geiler und hatt neben bei noch 50 % schutz gegeb fire ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

überlegt doch mal erst die rabatte auf prepaid karten was super war und dann jetz noch 13% ich finde das lohnt sich wirklich 

die 13% gelden warscheinlich nur auf m3 ;(

von r_kasch0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...