Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kopfschuss

Verblute nicht sonst ist hir alles rot

Und wer macht alles jagt auf den namenslosen typ ?  Ich mach es , geil währe es nur wen es dan eine Belohnung für denjenigen gäbe der es schafft den tüpen zu killen :)

Ps: sry wegen Rechtschreibung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verblute nicht sonst ist hir alles rot

Und wer macht alles jagt auf den namenslosen typ ?  Ich mach es , geil währe es nur wen es dan eine Belohnung für denjenigen gäbe der es schafft den tüpen zu killen :)

Ps: sry wegen Rechtschreibung

Für deine Rechtschreibung gibt es keine Entschuldigung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

pic_forum_en_de.jpg

In zwei Tagen, am 31. Oktober, startet eine spezielle Aktion, die Halloween gewidmet ist.

Wir haben für Euch eine entsprechende Atmosphäre geschaffen: an allen Karten findet Ihr thematische Werbetafeln, die Gold-Box wird äußerlich geändert, und ihr Wert wird dabei bis zu 3 000 Kristalle erhöht. Außerdem haben wir eine festliche Karte "Hochebene" im Nacht-Modus gemacht. Und, schließlich, bieten wir Euch einen Halloween-Rabatt: alle Preise auf alle Sachen in der Garage, ausgenommen Produktsets, werden um 13% gesenkt. Der Rabatt gilt ab 02:00 Uhr Donnerstag, den 31. Oktober, bis 02:00 Uhr (Berliner Zeit) Montag, den 04. November.

Die Halloween-Aktion wird auch bis zum 04. November dauern. Schaut an diesen Tagen im Spiel vorbei! Es wird schrecklich interessant!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich geh dann mal davon aus, dass die mods die bösen viecher spielen

was heißt, dass davon nicht nur einer rumfährt... mal gucken :D

könnte mir Vorstellen, das das "Frontschwein" sauerkrautz exclusiv für diesen Event als "dunkle Macht" von Tankionline verpflichtet wird  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH hab den neuen panzer gesehen    wenn mann ihn killt dan kommen 3 goldboxen auf ein mal hab auch screenschot gemacht er hatt twins m3 und mamut m3 er heist Godmode_ON rang 4 4ecke   einen von den goldboxen bekam ich sogar XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

pic_forum_en_de.jpg

In zwei Tagen, am 31. Oktober, startet eine spezielle Aktion, die Halloween gewidmet ist.

Wir haben für Euch eine entsprechende Atmosphäre geschaffen: an allen Karten findet Ihr thematische Werbetafeln, die Gold-Box wird äußerlich geändert, und ihr Wert wird dabei bis zu 3 000 Kristalle erhöht. Außerdem haben wir eine festliche Karte "Hochebene" im Nacht-Modus gemacht. Und, schließlich, bieten wir Euch einen Halloween-Rabatt: alle Preise auf alle Sachen in der Garage, ausgenommen Produktsets, werden um 13% gesenkt. Der Rabatt gilt ab 02:00 Uhr Donnerstag, den 31. Oktober, bis 02:00 Uhr (Berliner Zeit) Montag, den 04. November.

Die Halloween-Aktion wird auch bis zum 04. November dauern. Schaut an diesen Tagen im Spiel vorbei! Es wird schrecklich interessant!

******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Ach ja, es gehen Gerüchte herum, dass an den Schlachtfeldern ein mystischer Panzer in einer unbekannten Farblackierung gesichtet wurde, der schwer vernichtbar wäre. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Hier ist das Foto, das von einem Augenzeugen gemacht wurde:

ScreenShot.jpg

hab ich auch gesehen es kommen dan 3 goldboxen wenn  man ihn killt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...