Jump to content
DE
Spielen!

Forum

|IDEE| Tags für Bilder

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich wollte ich euch eine neue Idee vorschlagen und gerne euer Feedback und eure Verbesserungs/Kritikpunkte hören.

Mir ist die Idee gekommen, dass man bei allen Bildern die man hier ins Forum einfügt/hochlädt Tags angeben kann, so dass man die Bilder dann wie bei der schon vorhanden Suchfunktionen suchen kann. 

Dafür sollte es einen extra Button geben, der sich öffnet, wenn man hier ins Forum ein Bild einfügt, wo man die Tags angeben kann.  Das Ganze ist natürlich kein Muss.  

Die Tags, die man einfügen kann, sollten dann natürlich was mit dem Bild zu tun haben. Wenn man nach Tags sucht, sollte man auch den Forumbereich einstellen können und evtl. den Rang, die Rangklassen.  

Wenn euch die Idee gefällt, dann gebt diesem Beitrag einfach einen Daumen rauf, wenn nicht, dann natürlich den Daumen runter. Dann würde es mich aber auch freuen, warum es euch nicht gefällt. =)

LG www

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich im Prinzip gut, aber in diesem Fall nicht nötig. 90% aller Bilder die in diesem Forum gepostet werden sind doch eh Goldbox, Lv up oder generell Schlchtfeld-Bilder. Wenn dann jeder [Goldbox] + [schießplatz] oder so als Tags auswählt findet man ein bestimmtes Bild-x nie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...