Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kommende graphische Updates in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine gute Sache, gerade leistungschwächere Rechner zu unterstützen!

Ich habe alles ausgeschalten: Nebel, Himmel, Schatten,... alles aus.

Habe cache geleert, Flash gelöscht-neu installiert, PC neugestarten, verschiederne Browser benützt,

Habe meistens 20-40 Fps aber trotzdem laggt es!

Warum ?

Die laggs sind ständig durchgehen ohne Pause seit ca 2 Wochen.

W-lan Signal: Perfekt!

Ich fahre in ein Kristall und ca 1-2 Sekunden später bekomm ich in erst und ich schieße auf jemanden und erst später explodiert er.

Wenn ich jemand heile mit Isida dann höre ich paar sekunden vorher auf und warte dann füllt sich sein leben ein paar sekunden von alleine auf ohne das ich Schieße!

HILFE!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, sorry hast du ja schon. Tut mir leid, dann kann ich dir nicht helfen. Ah doch: kauf dir einen neuen pc und richte dir ein neues wlan/lan ein.

Ich glaube einfach mein Pc ist zu schwach für die leistung die Tanki braucht.

Sobald ich Nebel einschalte laggt mein ganzer PC und nicht nur Tanki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oftmals werden in günstigen PCs/Laptops leistungsschwache Grafikkarten bzw. Onboard- Grafikchips verbaut! Wenn die Grafik aufwendiger wird, reicht der Speicher (Ram) und Leistungswert (Mhz) mit dem die Bilder berechnet werden, der GPU (Grafikkarte/Chip) nicht mehr aus! Dadurch steigt bei veralteten Systemen veraltetes OS (Operating System, z.B. Windows XP,Vista), der CPU-Wert (Prozessor-Kernwert) enorm an! Wenn die CPU (Prozessor) ständig am Limit läuft und sehr heiss wird, beginnt das gesamte System zu hakeln, und es kommt zum "ruckeln" des Bildes! Aber es kann auch sein, das viele unnütze Hintergrundprogramme laufen, die zu viel Leistung ziehen! Gerade bei älteren PCs/Laptops und OS sollte man diese, wenn möglich, abschalten!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oftmals werden in günstigen PCs/Laptops leistungsschwache Grafikkarten bzw. Onboard- Grafikchips verbaut! Wenn die Grafik aufwendiger wird, reicht der Speicher (Ram) und Leistungswert (Mhz) mit dem die Bilder berechnet werden, der GPU (Grafikkarte/Chip) nicht mehr aus! Dadurch steigt bei veralteten Systemen veraltetes OS (Operating System, z.B. Windows XP,Vista), der CPU-Wert (Prozessor-Kernwert) enorm an! Wenn die CPU (Prozessor) ständig am Limit läuft und sehr heiss wird, beginnt das gesamte System zu hakeln, und es kommt zum "ruckeln" des Bildes! Aber es kann auch sein, das viele unnütze Hintergrundprogramme laufen, die zu viel Leistung ziehen! Gerade bei älteren PCs/Laptops und OS sollte man diese, wenn möglich, abschalten!

Gruß, raffnix

Ich spreche kein Technisch :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spreche kein Technisch :blink:

Du könntest dich bemühen, denn die Abkürzungen sind ja in Klammer gleich miterklärt.

Tztz... Computernutzer ohne Grundkentnisse sind wie Autofahrer die nicht wissen wie man tankt. B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du könntest dich bemühen, denn die Abkürzungen sind ja in Klammer gleich miterklärt.

Tztz... Computernutzer ohne Grundkentnisse sind wie Autofahrer die nicht wissen wie man tankt. B)

Das einzige was mich am Computer interssiert ist wie viel Akku ich noch habe! :P

Was will ich dann mit dem OS, Ram, GPU, Mhz und CPU-Wert?

Ich habe weder EDV studiert noch habe ich in meiner Kindheit PCs aufgeschraubt und erforscht ^_^

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das einzige was mich am Computer interssiert ist wie viel Akku ich noch habe! :P

Ich habe weder EDV studiert noch habe ich in meiner Kindheit PCs aufgeschraubt und erforscht ^_^

Ich auch nicht aber jeder der einen hat sollte wissen was das ist :D

Das viedeo ist ja ganz schön die Bilder einfach nur der hammer die licht effekte auch aber liegt es an mir oder am video das ich nur die Bilder sehe und keinen Ton .... kam mir ziemlich doof for als der typ angefangen hat zu sprechen :D

Kann ja keine lippenlesen oder soo ^^

von Torben_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind Grundbegriffe der Computertechnik die man annähernd kennen sollte (zumindest ihre Bedeutung), wenn man Games spielt! Ohne ein OS (Operating System = Windows7, Windows8, Android usw.) könntest du hier nichts schreiben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe alles ausgeschalten: Nebel, Himmel, Schatten,... alles aus.
Habe cache geleert, Flash gelöscht-neu installiert, PC neugestarten, verschiederne Browser benützt,
Habe meistens 20-40 Fps aber trotzdem laggt es!
Warum ?
Die laggs sind ständig durchgehen ohne Pause seit ca 2 Wochen.
W-lan Signal: Perfekt!
Ich fahre in ein Kristall und ca 1-2 Sekunden später bekomm ich in erst und ich schieße auf jemanden und erst später explodiert er.
Wenn ich jemand heile mit Isida dann höre ich paar sekunden vorher auf und warte dann füllt sich sein leben ein paar sekunden von alleine auf ohne das ich Schieße!
HILFE!

Stell mal dein Antivirus-Programm ( :lol:) ab.

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich auch nicht aber jeder der einen hat sollte wissen was das ist :D

Das viedeo ist ja ganz schön die Bilder einfach nur der hammer die licht effekte auch aber liegt es an mir oder am video das ich nur die Bilder sehe und keinen Ton .... kam mir ziemlich doof for als der typ angefangen hat zu sprechen :D

Kann ja keine lippenlesen oder soo ^^

1. Man braucht die eher selten, wenn man am Anfang bei der Konfiguration alles richtig macht und unnütze Programme schließt, ich hab z.b. gestern mit einem Bekannten geredet, und als der angefangen hat mit:

Seit gestern läuft durch meine hohen CPU-Werte, mein CSS-Simulator im HTML5-Editor nicht mehr ganz flüssig.

Hab ich auch erstmal nur Bahnhof verstanden, weil ich nicht mehr wusste, was CSS noch gleich war.

Hier die Erklärung:

Durch meine hohen Prozessor-Auslastungs-Werte, läuft mein Simulator für Style-Definierende-Tags (Tag=Grundbefehl im HTML-Script) in meinem Editor für Internetseiten mit der Dateiendung .html .php .xhtml etc.. nicht mehr ganz flüssig.

2. Erst Ahnung von Computern haben wollen und dann das?!

Lösung: Ton einschalten.

Das sind Grundbegriffe der Computertechnik die man annähernd kennen sollte (zumindest ihre Bedeutung), wenn man Games spielt! Ohne ein OS (Operating System = Windows7, Windows8, Android usw.) könntest du hier nichts schreiben!

Das waren noch Zeiten, als man noch Format und C gleichzeitig drückte, und dann der PC nie wieder ohne Hilfsmittel anging, weil man gerade den Datenträger C neu formatiert hat, das bedeutet, das man alles was im Dateiträger C stand, gelöscht hat. Damit konnte man seine Kinder so toll veräppeln. XD

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...