Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki geht nicht mehr

Satanas_Luciferis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Post und bedauerlicherweise auch aus einem traurigen Anlass.

"Tanki Online" funktioniert nicht mehr auf meinem Lappi. Das kam von Jetzt auf Gleich.

Hatte mich abgemeldet und wollte dann später wieder rein und es lädt kurz und dann bleibt das Fenster grau. :unsure:

Ich habe auch schon die Browserdaten gelöscht, den Flash-Player Cache, habe es mit Firefox probiert, Systemwiederherstellung...

Nichts half. Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun kann.

Ich hoffe Mir kann Jemand helfen und Verzeihung wenn das der falsche Forenbereich ist  :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Post und bedauerlicherweise auch aus einem traurigen Anlass.

"Tanki Online" funktioniert nicht mehr auf meinem Lappi. Das kam von Jetzt auf Gleich.

Hatte mich abgemeldet und wollte dann später wieder rein und es lädt kurz und dann bleibt das Fenster grau. :unsure:

Ich habe auch schon die Browserdaten gelöscht, den Flash-Player Cache, habe es mit Firefox probiert, Systemwiederherstellung...

Nichts half. Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun kann.

Ich hoffe Mir kann Jemand helfen und Verzeihung wenn das der falsche Forenbereich ist  :(

ich würde dir mal empfehlen dein ganzes betriebs system neu aufzuspielen ich bin expert mit pc und kenne mich da aus ich hatte dieses problem auch schon da habe ich einfach windows neu aufgespielt und falsh instaliert und alles ging wieder wunderbar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...