Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anscheinend gibt es auch gar keinen Diskussionstopic zum Wettbewerb?

Richtig! Ist auch nicht notwendig =) Alles ist schon erklärt und die Leute, die teilnehmen wollen, finden auch heraus wie man alles richtig macht =) Man muss für den Gewinn auch was machen. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie läuft der Wettbewerb noch nicht so richtig rund. Da werden noch etliche Retweets benötigt! Strengt euch an!

War bei der letzten Twitteraktion auch so, da fehlten ne Menge für das Ziel..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig! Ist auch nicht notwendig =) Alles ist schon erklärt und die Leute, die teilnehmen wollen, finden auch heraus wie man alles richtig macht =) Man muss für den Gewinn auch was machen. =)

Na ja, im Wettbewerbstopic kann nicht geantwortet werden, so dass nach einmaligen Anklicken das ganze vielleicht in Vergessenheit gerät. Ein Diskussionstopic (auch wenn sicherlich 80% der Beiträge nahe an Spam vorbei rutschen) wird immer aktuallisiert und ist daher unter neuen Beiträgen zu finden.

Außerdem habe ich mich extra für diesen Wettkampf bei Twitter angemeldet und so ganz klar ist mir das alles nicht. Der Tweet wird auf der eigenen Seite erstellt und irgendwie findet TO den dann, wenn ich  @tankionline_de reinschreibe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem habe ich mich extra für diesen Wettkampf bei Twitter angemeldet und so ganz klar ist mir das alles nicht. Der Tweet wird auf der eigenen Seite erstellt und irgendwie findet TO den dann, wenn ich  @tankionline_de reinschreibe?

Genau so ist es. Wir finden es dann in unserer Statistik. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was auch nocht wichtiger ist - Retweet. Denn nur falls wir 200 Retweets haben, so wird jeder Teilnehmer (der die Arbeit korrekt gemacht hat: Screenshot, Nickname und @tankionline_de) noch 20 000 Kristalle bekommen.
MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann frag ich mich warum ihr das alles per Chat Regelt und er sich nicht sepber eine Psc kaufen kann <_<

Wir waren nicht im selben Zimmer und ich hab ihm gesagt ich geh zum Kiosk ihm eine paysafecard holen weil er nicht wusste wo der Kiosk ist. Soll ich etwa ein Real Life Bild schicken man

von 123CHECKER123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was auch nocht wichtiger ist - Retweet. Denn nur falls wir 200 Retweets haben, so wird jeder Teilnehmer (der die Arbeit korrekt gemacht hat: Screenshot, Nickname und @tankionline_de) noch 20 000 Kristalle bekommen.

MfG

Wo sieht man wie viel es sind, sind die bisherigen 32 Tweets oder Reweets? Ich blick da leider nicht durch :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo sieht man wie viel es sind, sind die bisherigen 32 Tweets oder Reweets? Ich blick da leider nicht durch :(

Ich bin da auch Anfänger. Aber ich denke es sind inzwischen 33 Retweets. Fehlen noch 167. :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wär ja der Hammer, wenn er annimmt :) Aber bei den niedrigen Rängen hat doch wohl kaum eienr ne Chance, die ham ja nichtmal ne Ahnung, wer das ist...

naja bei denen denke ich wird er nicht mit m3 Sachen ein gehen wie bei uns :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Happy Halloween !!

So Leute schon in der Halloween Schlacht gewesen ? Nein , dann macht es !

Ich habe etwas Interessantes gefunden :

gz6c7w7l.png

Mal sehen was das bedeutet  ;) 

LG Katz

Übersetzt: Passt auf Göttliches auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...