Jump to content
DE
Spielen!

Forum

was machen die moderatoren eig?

0kan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gerade in stille 4vs4 gespielt fount war 5k am anfang und dann sollte ich raus meinte einer :D als ich es verweigerte was was? das gegnerische team hat nur auf mich gedruggt und die in meinem team haben in ruhe flaggen erobert :)

dann hab ich ,,tarnk,, angeschrieben er soll kommen nur vergessen den link zu schicken
nach 1-2 min bekam er den link was war? warscheinlich kein bock gehabt und einfach ignoriert super

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über Skype oder übers Forum?

Ich will tarnk verteidigen da er immer on ist aber nicht immer erreichbar (kann an einem anderm PC liegen)

Aufjedenfall ist druggen nicht verboten und tarnk hätte da auch nix machen können

Diesen Post teilen

Link zum Post

War bei mir auch so, die haben paar leute ins andere Team geschickt die nur mich gekillt haben und immer wenn ich flagge holen wollte haben die mich mit der Flagge aufgehalten bis ich gestorben bin und dann nimmt ein spieler die Flagge und springt damit runter so das ich keine Punkte machen konnte. :angry:

Aber dann hab ich Kumpels geholt und sie im Gegner team raus gedruggt tzzz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Moderatoren können nicht ständig die PMs lesen. Zwischendurch ist auch mal was im Chat oder im Spiel zu machen. Achja, und ich habe davon gehört, dass manche Mods auch Privatleben haben sollen.

Die Nachrichten per PM sind nicht dazu da, dass ein Moderator sich sofort um ein Spiel oder einen Spieler kümmern kann. Hierzu gibt es die vote Funktion. Es kann dann auch mal ein Kollege aus einer anderen Community übernehmen, insbesondere wenn es nicht Server 29 ist. Bei der Vielzahl von PM´s täglich wäre das auch garnicht zu machen.

Einfach mal überlegen, was man macht und bevor man es macht. Das gilt auch fürs Schreiben.

Ich denke mal, damit ist alles zu diesem Thema gesagt.

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...