Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Black Snakes"

F_I_R_3-P_L_4_Y_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pass auf, was du sagst kleiner....Bomber der Nation, Team, geschlossen, 2./3. Seite hier. Ehemaliger Leader: ich.

Also, ich bete dich noch mal freundlich, diese Banner von meinem ehemaligem Team zu entfernen, Uschi ;)

Ps: Du denkst, du bist krass mit deinen Schriftzügen? Kann jeder ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pass auf, was du sagst kleiner....Bomber der Nation, Team, geschlossen, 2./3. Seite hier. Ehemaliger Leader: ich.

Also, ich bete dich noch mal freundlich, diese Banner von meinem ehemaligem Team zu entfernen, Uschi ;)

Ps: Du denkst, du bist krass mit deinen Schriftzügen? Kann jeder ;)

nene bleib mal locker wenns zu is is es doch egal dann kann ichs benutzen

cooltext1292543349.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nene, diese Bilder sind extra für das Team gemacht worden, du hast keinerlei Rechte, die zu verwenden

Copyright :P

Ne scherz..darst aber wirklich nicht, stell dir vor du designst 5 Stunden lang,und dann kommt son irgendsoein Typ und nimmt das gleich auch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau :D

Endlich einer, der's versteht!

Erstmal sry für den dislike. Ich bin aufm Handy on, hab mich vertippt und fas mit dem Copyright ist sone Sache. Wenn du nicht willst, dass es jemand anderes benutzt, dann hättest du deinen Namen in das Bild einbringen müssen (so das man es nicht herausschneiden könnte). Im nachhinein ist es schwer für Unabhängige einzuschätzen ob du es gemacht hast oder jemand anderes.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für Rechtschreibfehler, wie gesagt bin mit'm Handy on.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...