Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Krieger des Lichts"

Basti1289
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alter das gibts doch nich alle meine feinde kommen in das team

wer den wenn einer stress macht sag mir bescheid ich kümmer mich drum ist als team Leader mein job  :tank:  ich werd da mit panzern anrollen und dem jenigen der stress macht zeigen was nen guter panzer ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke antivirus aber eine frage mal an dich wieso trägst du nur das sybol eines konsulanten wo du doch moderator bist? also  darfst du das garnicht hier oder wie soll ich das verstehen?

Er ist KEIN Moderator, sondern nur Konsultant!

von Bettkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke antivirus aber eine frage mal an dich wieso trägst du nur das sybol eines konsulanten wo du doch moderator bist? also  darfst du das garnicht hier oder wie soll ich das verstehen?

Ich bin kein richtiger FOrum-Moderator =) Ich bin für Bereich Cybersport verantwortlich, deswegen ist mein Avatar-Bild nicht geändert worden.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin kein richtiger FOrum-Moderator =) Ich bin für Bereich Cybersport verantwortlich, deswegen ist mein Avatar-Bild nicht geändert worden.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

aber du teilst mir verwarnungen wegen schriftgröße aus also darfst du das garnicht paaaaaaaa ein illigaler mod

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo leute morgen werde ich ein paar neue disigns ins topic machen ich geb euch jetzt schonmal ein kleinen vorgeschmack auf die neuen sachen:Musik-News.gif oder dieses:%D0%A2%D0%9E.gif wir entwickeln unser topic immer weiter leute :D also falls ihr nen paar gute disigns habt schickt sie mir einfach wenn sie gut sind werden sie auch ins topic gesetzt

von Basti1267 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

HINWEIS: Da sich der Team Leader offensichtlich nur mangelhaft an die Tanki Regeln halten kann behalten wir uns vor, das Junior Team "Krieger des Lichts" bei weiteren Verstößen gegen die TO-Regeln endgültig zu schließen!

Ich weise hier mir zum letzten mal auf diesen Junior-Team Regelpunkt hin:

ed03b81e.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

HINWEIS: Da sich der Team Leader offensichtlich nur mangelhaft an die Tanki Regeln halten kann behalten wir uns vor, das Junior Team "Krieger des Lichts" bei weiteren Verstößen gegen die TO-Regeln endgültig zu schließen!

Ich weise hier mir zum letzten mal auf diesen Junior-Team Regelpunkt hin:

ed03b81e.jpg

lass mal Basti in ruhe du ärgerst ihn nur icch bin sauer auf dich raffnix :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...