Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Spielphysik

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wird eine Re-Balance geben! Die neue Spielphysik und das was damit noch folgt ist eine KLEINE Re-Balance! Die Sachen in der Garage werden NICHT zurückgesetzt!

MfG

??? warum den schon wieder sowas, dass weis doch jz jeder!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch, Schaft, Rico, Freeze, Twins und die Fahruntersätze werden rebalanciert.

Ich habe nix von Verkauf gesagt - Außer, dass dieser nix mit einer Re-Balance zu tun hat.

Es ist keine Rede von Rebalance. Die Waffen/Panzer werden überarbeitet, daher ist selbst der Begriff Rebalance unangebracht. Mit deinen Äußerungen verwirrst du nur und bringst die Leute dazu wieder Mist von sich zu geben.

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist keine Rede von Rebalance. Die Waffen/Panzer werden überarbeitet, daher ist selbst der Begriff Rebalance unangebracht. Mit deinen Äußerungen verwirrst du nur und bringst die Leute dazu wieder Mist von sich zu geben.

XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich stifte Verwirrung, aber es ist das, was man unter einer Re-!!!BALANCE!!! versteht. 

Ich werde den Begriff nicht mehr nutzen, versprochen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Re-Balance.

Ohh tut mir leid Peraz das war keine Absicht :-)

Ach Kinderkacke! Reg dich nicht über so nen Kleinkram auf. Die Waffen werden neu Balanciert also ist der Begriff Re(neu) und Balance (Ich denke du weißt was Balance heißt) völlig berechtigt. Nur weil du generalissmus bist, beweist das nicht deine geistige Überlegenheit.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Reg dich nicht über so nen Kleinkram auf. Die Waffen werden neu Balanciert also ist der Begriff Re(neu) und Balance (Ich denke du weißt was Balance heißt) völlig berechtigt. Nur weil du generalissmus bist, beweist das nicht deine geistige Überlegenheit.

Für 90% der Tankispieler ist Rebalance ein Begriff mit dem sie "Garage zurücksetzten" verbinden, daher sollte man mit dem Begriff vorsichtig umgehen. Im Video ist davon keine Rede, also muss man nicht für Verwirrung sorgen.

Zum Roten: Ich definiere meine "geistige Überlegenehit" nicht durch meinen Rang sondern durch mein Alter. Ganz davon abgesehen, dass ich mich nicht zu einem Thema geäußert habe, um mich mit irgend jemand hier zu streiten.

Man kann sich blöde Fragen ersparen, oder wie ihr darauf bestehen Besserwisser zu sein. Sobald einer nach neuer Rebalance fragt und ob er dann seine Kristalle zurück bekommt, seid ihr doch die ersten die sich darüber beschweren..

so, von meiner Seite aus back to topic, damit nun auch weiter über Die neue Spielphysik diskutiert wird ;)

mfg peraz

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

am besten ihr legt eine Sicherheitskopie eurer Garage auf eure Festplatte, so kann euch eine eventuelle Reh-Balance egal sein  ;):D

Ich finde Rehbalance ja schon sehr nett... ;)

Emil_und_Rosy_Reh-100455372.jpg

Aber wie der höflich nette und immer sehr sachlich argumentierende :rolleyes: Soldat peraz schon sagte, zurück zum Topic:

Ging es nicht um die Drugger? :lol:  Ach nein, es war ja die neue Physik.

Nun bei allen Spekulationen bin ich inzwischen schon gespannt, wie sie das Gameplay verändern wird.

Ich erhoffe mir davon etwas, da ich einen aggressiven und schnellen Stil bevorzuge und wenn die Panzer schneller werden...

nun man wird sehen... bald dürfete es ja soweit sein.

Allen generveten, gereizten oder sonst wie angepissten Tankisten wünsche ich einen geruhsamen und entspannten Tag.

so long Eva

von Evaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...