Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Garage zurück setzen lassen?

MIne1003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tankionline Team, Liebe Community,

mir haben jetzt schon ein paar bekannte aus dem spiel (alle in dem Level Generallissimus) gesagt, dass man die Garage zurücksetzen lassen kann und somit nur Hunter m0 und Smoky m0 hat, und alle Kristalle, die man ausgegeben hat, wiederbekommt, wie auch bei der Ra-Balance. Mein Interesse war total geweckt und ich habe es natürlcih sofort ausprobiert. help@tankionline.com hat auch immer geantwortet, also zweimal:

1.Dies ist leider nicht möglich. (warum?)

2. Deine Garage wurde bereits zurückgesetzt (Verwirrung ?!) 

<Dies sind keine Zitate>

ich möchte jetzt mal eine Antwort auf das Gerücht und des Rätsels Lösung.

Mfg

Mine1003

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tankionline Team, Liebe Community,

mir haben jetzt schon ein paar bekannte aus dem spiel (alle in dem Level Generallissimus) gesagt, dass man die Garage zurücksetzen lassen kann und somit nur Hunter m0 und Smoky m0 hat, und alle Kristalle, die man ausgegeben hat, wiederbekommt, wie auch bei der Ra-Balance. Mein Interesse war total geweckt und ich habe es natürlcih sofort ausprobiert. help@tankionline.com hat auch immer geantwortet, also zweimal:

1.Dies ist leider nicht möglich. (warum?)

2. Deine Garage wurde bereits zurückgesetzt (Verwirrung ?!) 

<Dies sind keine Zitate>

ich möchte jetzt mal eine Antwort auf das Gerücht und des Rätsels Lösung.

Mfg

Mine1003

Hey,

seine Garage zurücksetzten zu lassen ist so nicht möglich.

Für die Allgemeinheit war es bei der Re-Balance möglich, was aber bis jetzt eine einmalige Angelegenheit gewesen ist.

Man kann an help@tankionline.com schreiben, wenn die Sachen, die gekauft wurden durch einen zweiten Spieler durch ihren Account gekauft worden sind, wie zum Beispiel durch einen Hacker.

Zurückgesetzt wird die Garage aber nicht, wenn man unüberlegt gekauft hat oder einfach "kein Bock" mehr auf die Waffe hat.

Hoffe das somit die Frage beantwortet ist.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann die Garage nur einmal zurücksetzen.

Als offizielle Standardfunktion ist mir das nicht bekannt! Bei solchen Angaben bitte den Link, oder die Quelle angeben, wo man die Informationen finden kann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als offizielle Standardfunktion ist mir das nicht bekannt! Bei solchen Angaben bitte den Link, oder die Quelle angeben, wo man die Informationen finden kann!

Letztens habe ich Help angeschrieben und sie haben geantwortet man kann die Garage kein zweites mal zurücksetzen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zurückgesetzt wird die Garage aber nicht, wenn man unüberlegt gekauft hat oder einfach "kein Bock" mehr auf die Waffe hat.

Hoffe das somit die Frage beantwortet ist.

Mfg hallo666

Und was ist wenn ich mir die Waffe oder den Panze unabsichtlich gekauft habe? Ich hab mir unabsichtlich Frezze M2 gekauft -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letztens habe ich Help angeschrieben und sie haben geantwortet man kann die Garage kein zweites mal zurücksetzen!

Nur wenn du gehackt wurdest und und und.

Zurücksetzung die man "ein mal beantragen kann" gibt es nicht.

Weder von help-Team, noch sonst von eigendjemand anden.

Re-Balance (Zurücksetzung) wird es nicht wieder geben, nicht zur Weihnachten, nicht zur Silvester... nicht in absehbarer Zeit (sprich nie).

MfG

Valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...