Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Sparta" (SP)

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boah das ihr bei rebillion mitmacht find ich einfach nur S******e, die kleinen ränge einfach do übern Tisch ziehen , peinlich....

denk erst mal bevor du dein "MUND" aufmachst ( so als tipp für dein leben!) ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht unbedingt was ich hiervon halten soll? Möchtet ihr unbedingt den Kleinen das Spiel vermiesen? Es ist ein Wettbewerb um den NACHWUCHS zu fördern und zu sehen was sie drauf haben. Aber wenn jz Leute wie ihr kommt ( auch wenn es den Regeln entschbricht ) gebt ihr ihnen nicht mal eine chance. Also meiner Meinung nach ist das hier richtig arm und sollte geschlossen werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht unbedingt was ich hiervon halten soll? Möchtet ihr unbedingt den Kleinen das Spiel vermiesen? Es ist ein Wettbewerb um den NACHWUCHS zu fördern und zu sehen was sie drauf haben. Aber wenn jz Leute wie ihr kommt ( auch wenn es den Regeln entschbricht ) gebt ihr ihnen nicht mal eine chance. Also meiner Meinung nach ist das hier richtig arm und sollte geschlossen werden.

Wir haben das Team hier nur gegründet, um zu sehen, ob wir harmonieren. Wir hatten vor 3 Wochen nicht die leiseste Ahnung, dass es überhaupt mal einen Junior-Wettbewerb gibt. Wir haben die gleichen Chancen wie die Anderen, wir dürfen nur mit m2 und oft haben wir unsere Lieblingswaffen/panzer schon auf m3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...