Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Sparta" (SP)

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

German group hat gewonnen :-)

Wie nicht anders zuerwarten.

Wünsche euch nen schönen Score am Samstag.

Man sieht sich dann nach aller vorraussicht im Finale wieder, hoffentlich auch mit Live-Übertragung.

Lg PKW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie nicht anders zuerwarten.

Wünsche euch nen schönen Score am Samstag.

Man sieht sich dann nach aller vorraussicht im Finale wieder, hoffentlich auch mit Live-Übertragung.

Lg PKW

Glückwunsch

Bei mir antworten die Leader gar nicht auf Skype, bzw. nehmen nicht mal die Anfrage an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch

Bei mir antworten die Leader gar nicht auf Skype, bzw. nehmen nicht mal die Anfrage an.

Bei mir hat das geklappt, vllt geben sie auch schon auf.

Will hier mal meine Wette abschließen. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir machen euch am 14.12.2013 kalt wie Eis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!! sorry ich kann echt nicht mehr xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

sorry ist zwar echt net nett aber .... wenn man sowas raushaut :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich tippe auf ehem. HP bzw. SP 

danke^^ 

we will kill you!!!!!!!!!

AHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!! sorry ich kann echt nicht mehr xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

sorry ist zwar echt net nett aber .... wenn man sowas raushaut :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

und ich will sehen wer raus fliegt :))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir geben uns bestimmt nicht auf das tiefe Nivau das wir euch liken

und wir nicht auf das niedere Niveau ein anderes Team zu disliken, um sich "cool" ach nein sry, nicht "cool" zu fühlen, denn wir sind ja "Hipsters" (aufpassen: Krankheit! Ansteckungsgefahr!), das haben wir nicht nötig.

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wir nicht auf das niedere Niveau ein anderes Team zu disliken, um sich "cool" ach nein sry, nicht "cool" zu fühlen, denn wir sind ja "Hipsters" (aufpassen: Krankheit! Ansteckungsgefahr!), das haben wir nicht nötig.

Hey Schuh, warte einfach ab. Es dauert nicht mehr lange, dann werden sie gejagt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...