Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Rabatt auf Kristalle beim Kauf über PayPal-Zahlungssystem

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

en_forum.jpg
Liebe Freunde, nur heute könnt ihr einen 25%igen Rabatt auf Kristalle beim Kauf über PayPal-Zahlungssytem bekommen. Das bedeutet, dass heute 6 000 Kristalle (5 000 im Paket + 1 000 als Geschenk) nur für $2,33 (früher für $3,11) angeboten werden!

Rechnet aus, wieviel Kristalle ihr bekommt.

Das Sonderangebot gilt nur innerhalb von 24 Stunden: ab 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 8. November, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 9. November. Beeilt euch die Kristalle günstig einzukaufen!

Klickt den Knopf SPIELEN, um gleich sofort ins Spiel reinzugehen und den Kauf zu machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der 13%ige Rabatt auf alle Sachen in der Garage war während der Halloween-Tagen, nicht wahr?

Das war nicht meine Frage!!! Mit dem Rabatt auf die Zahlungsart meinte ich, dass es nur mit PayPal den 25%-igen Rabatt beim Kauf von Kristallen gibt & nicht auch zum Beispiel mit einer Paysafecard...oder sehe ich das falsch???

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war nicht meine Frage!!! Mit dem Rabatt auf die Zahlungsart meinte ich, dass es nur mit PayPal den 25%-igen Rabatt beim Kauf von Kristallen gibt & nicht auch zum Beispiel mit einer Paysafecard...oder sehe ich das falsch???

Ja, paysafe wäre besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab da so meine Theorie:

PayPal braucht ein Konto, auf das man Zugriff hat, deshalb muss man mindestens 16 oder 18 sein. Aber paysafecards darf man sich ab 0 Jahren kaufen, wenn die also wissen, das die ganzen Kiddies nur 10 oder 25€ banken, (Ausnahmen möglich) dann geben wir lieber mal den großen Rabatt, die uns auch mal 50-60€ auf einen Schlag einbringen.

Naja, ist nur eine Theorie.

Mit freundlichen Grüßen SPW152

Diesen Post teilen

Link zum Post

letzte rabattaktion:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169777  

paypal schon länger nicht mehr. Also bevor ihr hier Unwahrheiten für Verschwörungstheorien verwendet lieber mal fragen oder selber recherchieren.

Ansonsten kommen diese nämlich eher lächerlich rüber ^^

Und wenns so wäre, dass öfter paypal kommt und man annimmt das damit mehr eingenommen wird ist das doch in ordnung. Ist ja eine Firma die Geld verdienen will und keine Wohlfahrt eröffnet hat ^^

Ein Tipp für Tanki (kein Eigeninteresse vorhanden :D):

Ich schlage vor, dass jeder eine Doppelkristallkarte bekommen sollte bei allen 25%-Aktionen, da ansonsten sowieso jeder eher darauf wartet ohne 25% mit doppel zu banken, statt die 25% ohne doppel zu nutzen.

Und das schlage ich nicht vor, weil ich heute und gestern keine Doppel bekommen habe ;)

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...