Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.03] Seite 09. "Blaue Saltos" Gewinner Interviews

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ihr mit Sicherheit bereits erfahren habt, ist der Wettbewerb "Master des Parkours - Blaue Saltos" zu Ende und die Gewinner stehen fest. Wir haben für euch die Leader der ersten 3 Plätze interviewt! Viel Spaß.  

go28njlo.jpg                                                                    

- Interview zum 1. Platz

Hallo Dynax
Hallo Matern

Ich habe gesehen, Du und dein Team haben den Wettbewerb "Master des Parkours - Blaue Saltos" gewonnen?
Ja das stimmt. Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Kannst Du uns erzählen, wie es zur Bildung dieses "Teams" kam?
Das ist relativ leicht. Wir sind ja ein Clan, "The Black Tanks" und wollten schon länger mal an einem dieser schönen Events teilnehmen und so auch unsere Clangemeinschaft festigen, da so ein Projekt doch viel Zeit und Organisation in Anspruch nimmt. Hinzu kam ein Freund aus unserem Teamspeak von dem Clan TBD.

Wie haben Du und Dein Team vom Wettbewerb erfahren?
Viele von uns sind regelmäßig im Forum und nehmen gerne an euren Events teil, ob über Facebook, die neue Zeitung oder eben die Wettbewerbe im Forum. Wir finden eure Ideen immer toll und haben bei jeder noch so kleinen Aktion immer Spaß.

Das freut mich zu hören. Hat es Euch viel Zeit und Geduld gekostet, dieses Video zu machen?
Oh, ja! Wir saßen da schon sehr lange dran. Grade die Choreografie auf Weite hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen.
Geplant war etwas viel größeres. Aber leider ist es doch schwer gewesen alle zur selben Zeit unter einen Hut zu bringen. Vor allem wenn jeder dann nur hier mal 2h der andere 1h später nur 2h Zeit hatte und der Trick nicht auf Anhieb geklappt hatte. Bei der Bearbeitung später brauchte ich sehr lange, um die verschiedensten Szenen zusammen zu stellen, vor allem beim Anpassen der Flammen an die Musik. Ich gebe bei sowas gerne mein Bestes. Unser Clan hat sich aber auch toll verhalten und wir waren eine Einheit. Das war eine schöne Erfahrung.

Seit Ihr mit eurem Gewinn denn zufrieden?
Ja uns ging es ja wie oben erwähnt nicht um den Gewinn. Der war sozusagen ein Bonus. An sich ist der Gewinn doch recht hoch.
Bei so vielen Teilnehmern fällt der Gewinn natürlich kleiner für den einzelnen aus. Wenn es uns darum gegangen wäre, hätte man mit einer geringeren Spieler-Anzahl am Wettbewerb teilgenommen. Aber unser Ziel war vorwiegend der Spaß daran und es ist eine willkommene  Abwechslung zum Leveln oder Fahne durch die Gegend kutschieren. Mehrere von uns haben aber für die Kleineren auf ihren Anteil
verzichtet und so haben sich doch einige über ihre Kristalle und Druggs gefreut.

Würdet Ihr bei einem weiteren "Master des Parkours" Wettbewerb teilnehmen?
Aber sicher doch. Es sind viele tolle Videos entstanden und interessante neue Sprünge. Da haben sich viele Mühe gegeben. Klar will unser Clan wieder Teil des großen ganzen werden. Und vielleicht haben wir ja nun auch die kleineren Ränge inspiriert wie man mit etwas weniger Umdrehungen ein tolles Video zustande bringen kann. Bin gespannt wie viele schöne Videos nächstes Mal zum Vorschein kommen. Hoffentlich haben wir auch dazugelernt ;)

Gibt es noch etwas, dass Du zum Abschluss den Spielern mitteilen möchtest?
Also an die TBT'ler und Blacklive ein großes Dankeschön für die Geduld und die Ausdauer meinen Perfektionismus zu ertragen. :D
Und natürlich für die Ideen und den Zusammenhalt!

Danke für das Interview
Allen Platzierten Glückwunsch. Haben alle verdient.

http://youtu.be/34ZJLsCDtSM

- Interview zum 2. Platz

Hallo peraz
Hi Matern

Ich habe gesehen, Du hast mit deinem Team im Wettbewerb "Master des Parkours - Blaue Saltos" den 2. Platz belegt?
Ja da hast du Recht.

Wie ist es zur Gründung Deines Teams gekommen?
Ich habe ein paar Leute aus meiner Kontaktliste angeschrieben und gefragt ob Interesse bestünde an dem Wettbewerb teilzunehmen.

Über das Forum - ich gucke regelmäßig nach Wettbewerben und schaue dann ob ich daran teilnehme. Diesmal brauchte
ich etwas Verstärkung :)

Hat es Euch viel Zeit und Geduld gekostet, das Video zu machen?
Das kann man wohl sagen. Wir haben 2-3 Wochen dafür gebraucht. Zwar nicht jeden Tag, dafür aber teilweise 4-5 Stunden.
Dazu kamen viele Fehlversuche die bei schweren Tricks natürlich unheimlich viel Zeit fressen. Für manche Tricks haben wir
etliche Variationen gebraucht, bis wir raus hatten wie wir den Trick nun machen können. Dazu der Schnitt,  der durch unser
Intro auch nicht gerade unaufwändig war. Im Großen und Ganzen würde ich behaupten, dass wir von allen Teilnehmern die
meiste Arbeit reingesteckt haben.

Seit Ihr mit Eurem Gewinn denn zufrieden?
Letztendlich muss man sagen das wir uns damit arrangiert haben. Wir hatten große Erwartungen und waren natürlich ein wenig enttäuscht.

Würdet Ihr nochmal an einem "Master des Pakours" Wettbewerb teilnehmen?
Selbstverständlich. Dieser Wettbewerb ist eine Bereicherung für alle Parkourfans.

Gibt es noch etwas, dass Sie zum Abschluss noch den Spielern sagen möchten?
Ich würde mich beim nächsten "Master des Parkours" über mehr Vielfalt freuen. Teilweise sind viele Videos doch sehr
durchschnittlich und langweilig -  vieles hat man schon 100 mal gesehen. Investiert ein wenig mehr Zeit, überlegt euch neue
Tricks. Seid kreativ und eure Chancen "Master des Parkours" zu werden steigen um 100 % ;)

Danke für das Interview.
Nichts zu Danken :)

http://youtu.be/OC-xIZiXGq8

- Interview zum 3. Platz

Hallo wendeta
Hallo Matern

Ich habe gesehen, dass Du und Dein Team den 3. Platz beim Wettbewerb "Master des Parkours - Blaue Saltos" erreicht haben?
Ja genau, wir haben den 3. Platz erreicht.

Wie kam es zur Bildung Eures Teams?
das ist eine echt lange Geschichte =) wir haben uns vor 3 Jahren getroffen und danach einen Klan gegründet - seit dem machen
wir jeden Wettbewerb oder die Turniere immer zusammen. Und fast jeder hat den gleichen Namen, wir ihr auch im Video gesehen habt =)

Das habe ich zufällig erfahren. Als ich mich im Forum einloggte war ein neuer Wettbewerb namens "Master des Parkours - Blaue Saltos"
zu sehen.

Hat es Euch viel Zeit und Geduld gekostet das Video zu machen?
Ich muss ehrlich sagen, wir haben 2 Wochen gebraucht bis wir alle Tricks drauf hatten. Wir hatten auch sehr viele andere Ideen gehabt,
aber manche haben kein Geduld und kein Zeit gehabt, das alles zu machen.

Seit Ihr mit Eurem 3. Platz und dem Gewinn denn zufrieden?
ja klar sind wir mit dem 3. Platz und dem Gewinn zufrieden. Besonders gefreut haben wir uns über die tollen T-Shirts.

Würdet Ihr an zukünftigen Turnieren wie diesem wieder teilnehmen?
Ich denke, dass ich und mein Team definitiv nochmal an so einem Wettbewerb teilnehmen würden.

Möchtest du zum Schluss den Spielern noch etwas mit auf den Weg geben?
Ja, ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche allen viel Glück für den nächsten Wettbewerb.

Danke für das Interview
Gerne :)

http://youtu.be/Yppdv6evKlE

ufkvq6zg.png

6044c65a.jpg

von Matern bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

sagt mal den russen und den engländern das sie auch so einen wetbewerb machen sollen da wären dann sicher noch eiige schöne tricks dabei

Den Wettbewerb "Master des Pakours" gab es auch schon im englischen und russischem Forumbereich.

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=176335 und http://ru.tankiforum.com/index.php?showtopic=188754, viel Spaß beim angucken :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Wettbewerb "Master des Pakours" gab es auch schon im englischen und russischem Forumbereich.

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=176335 und http://ru.tankiforum.com/index.php?showtopic=188754, viel Spaß beim angucken :)

ICH WEIS ABER KEIN ZWEITES MAL SCHAU DIR MAL DIE VIDEOS JETZT AN UND DIE VIDEOS VON MASTER DES PARKOUR

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Nummer 2 waren viel schwere Tricks dabei und ich finde, die Preise sollten wie bei den Russen sein z.B.:3. 50 000, 2. 75 000 und 1. 100000 und nicht, dass zwischen dem 1. Platz und den 2.Platz 50000 Unterschied sein sollte und, dass es auch wie bei den Russen 5 Plätze geben sollte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Musik beim 1. Video war aber ziemlich geil und ich frage mich wozu die Flammen beim 1. Video sind, einfach so oder als "Specialeffect", würde mich echt interisieren.

von meister58 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Musik beim 1. Video war aber ziemlich geil und ich frage mich wozu die Flammen beim 1. Video sind, einfach so oder als "Specialeffect", würde mich echt interisieren.

Naja die sind der Musik angepasst...pyrotechnik wie bei jeder guten show ^^

unsere hardcoresprünge wurden dadurch nicht höher, weiter schneller ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...