Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Protected Tanks" [TPT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was willst du mit skype etzert es geht auch ohne und auserdem könnte man auch noch ts2 oder ts3 nehmen aber wir schaffen das auch ohne diese teile xD wir sind halt so supper

Ja Teamspeak ist sogar besser, aber ohne "diese Teile" bringt man es nicht weit in einem Team/Clankampf.Ich sag nur was man verbessern könnte.

~ben171270~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Teamspeak ist sogar besser, aber ohne "diese Teile" bringt man es nicht weit in einem Team/Clankampf.Ich sag nur was man verbessern könnte.

~ben171270~

Was willst du mit Skype, bis jetzt haben wir uns alle gut verstanden, aber nicht alle haben Skype und möchten gerne im Team also verzieh dich :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was willst du mit Skype, bis jetzt haben wir uns alle gut verstanden, aber nicht alle haben Skype und möchten gerne im Team also verzieh dich :angry:

Ich möchte dich oder dein Team in keiner Art und Weise beleidigen,ich sage ja nur dass es mit Skype einfacher ist.Ausserdem gehört es zu den Qualitäten eines Leaders Kritik & Verbesserungsvorschläge anzunehmen. von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte dich oder dein Team in keiner Art und Weise beleidigen,ich sage ja nur dass es mit Skype einfacher ist.Ausserdem gehört es zu den Qualitäten eines Leaders Kritik & Verbesserungsvorschläge anzunehmen.

Aha

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich heis kevin bin 12 hab mammut m1 aber keine waffe und ich mag die map monte carlo und meine lieblings farbe ist mondgänger

darf ich jetzt in clan

izlvk4eroog5.png Man muss den Rang 16.png (Unterleutnant) bis big_26.png (General)haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...