Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Protected Tanks" [TPT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

79ok32f1ut7.png

Haha, Ja! Das war meine Fail-Wand-Landmine. =)) 

Ach und, wer 'aus Team TPT' !!! Möchte mit mir bei dem Wettbewerb Lichter Disco mitmachen? Am besten wäre wenn ihr Skype mitnehmt. ;)

(Schreibt PM an )

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

V.I.P_Master

coolerkiller123

starkiller

stampel

Tigerrex

dododod

DieVergeltung

ich bitte diese Personen Morgen ubedingt zum Training  zum kommen (Mittwoch 16.00 Uhr )  wenn ihr nicht könnt ist es auch nicht so schlimm

und an alle Troll Personen lasst es mit eurer Trollerrei in unserer Topic das ist nervig

macht euch normale accs und keine Tolleraccs um andere Topicen vollzuspammen    

MfG  danielasdf 

PS: Wir schafen auch ohne euch die Hundert seiten und 100 seiten vollgetrollt ist auch nicht schön deswegen nervt nicht mehr und last es  mit dieser dämlichen trollerrei sein  

von danielasdf bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

V.I.P_Master

coolerkiller123

starkiller

stampel

Tigerrex

dododod

DieVergeltung

ich bitte diese Personen Morgen ubedingt zum Training  zum kommen (Mittwoch 16.00 Uhr )  wenn ihr nicht könnt ist es auch nicht so schlimm

und an alle Troll Personen lasst es mit eurer Trollerrei in unserer Topic das ist nervig

MfG  danielasdf 

PS: Wir schafen auch ohne euch die Hundert seiten und 100 seiten vollgetrollt ist auch nicht schön deswegen nervt nicht mehr und last es  mit dieser dämlichen trollerrei sein  

Ja finde ich super dafür gibst like ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Evalit macht auch like wenn ihr mir nicht hier haben wollt dann bb und daniel du bist fies bb

ich bin nicht fies das ist die wahrheit

Troller sind nervig und ich verstehe immer noch nicht warum mann kleine accs erstellt und anderre damit

nerven will und Topicen so volltrollt das sie ürgendwan Geschlossen werden

weil nur dummes zeug geschrieben wird  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

V.I.P_Master

coolerkiller123

starkiller

stampel

Tigerrex

dododod

DieVergeltung

MfG  danielasdf 

nochmals wegen dieser nachricht von mir wenn die genanten Spieler kommen können nimmt bite eure besten Combis mit der ihr am besten spielen könnt trotzdem Farbe Weiß 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...