Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Protected Tanks" [TPT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieber Daniel.

schon mal dran gedacht das dein guter Freund Jonas mit zu den Trollen gehört, weil er alles Kommentieren muss und keine 2 Beiträge in eins gepackt bekommt.

2 seid ihr es selber Schuld da ihr keine Gruppe habt und somit eure privaten Gespräche hier führen müsst.

Und was bringen euch 100 Seiten?! ;)

Jetzt rechne ich mit mindestens 10 dislikes aber das war mir es Wert und irgendwann musste einer es ja sagen.

V.I.P_Master

coolerkiller123

starkiller

stampel

Tigerrex

dododod

DieVergeltung

ich bitte diese Personen Morgen ubedingt zum Training  zum kommen (Mittwoch 16.00 Uhr )  wenn ihr nicht könnt ist es auch nicht so schlimm

und an alle Troll Personen lasst es mit eurer Trollerrei in unserer Topic das ist nervig

macht euch normale accs und keine Tolleraccs um andere Topicen vollzuspammen    

MfG  danielasdf 

PS: Wir schafen auch ohne euch die Hundert seiten und 100 seiten vollgetrollt ist auch nicht schön deswegen nervt nicht mehr und last es  mit dieser dämlichen trollerrei sein  

von dantho7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Daniel.

schon mal dran gedacht das dein guter Freund Jonas mit zu den Trollen gehört, weil er alles Kommentieren muss und keine 2 Beiträge in eins gepackt bekommt.

2 seid ihr es selber Schuld da ihr keine Gruppe habt und somit eure privaten Gespräche hier führen müsst.

Jetzt rechne ich mit mindestens 10 dislikes aber das war mir es Wert und irgendwann musste einer es ja sagen.

Stimme ich dir zu!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Daniel.

Stimme ich dir zu!!!

ElGamer hat mir geschrieben dass ich mich hier her trollen soll :D

Dies ist unser Team und ihr seid alle drei nicht in unseren Team also habt ihr auch auf dieser Topic nichts zu suchen macht euer eigenes Team auf und trollt da weiter des ist ziemlich egal

und Danto jona trollt nicht du zwar auch nicht aber hast nichts heir verloren  

PS: Elgamer du musst nicht immer was disliken ist mir zwar egal aber du hast auch hier nichts mehr verloren Spam in den Team wo du bist weiter 

von danielasdf bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies ist unser Team und ihr seid alle drei nicht in unseren Team also habt ihr auch auf dieser Topic nichts zu suchen macht euer eigenes Team auf und trollt da weiter des ist ziemlich egal

und Danto jona trollt nicht du zwar auch nicht aber hast nichts heir verloren  

PS: Elgamer du musst nicht immer was disliken ist mir zwar egal aber du hast auch hier nichts mehr verloren Spam in den Team wo du bist weiter 

Ja schon^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey jona weißt du wie ich sowas nennen die hir einfach S*****e bauen

vollig irre leute (negativ denken)

alles nur noch S*****e, wetten die sind nicht so gut wie die schreiben da konnt ich die ja allein bekampfen :P :P :P

wenn die sich trauen

melde die mal richtig die konnten hir alles kaput machen ok

und ich wunsche euch viel gluck am samstag ok  :lol:  :lol:  :lol: 

macht sie nieder :tank:

:fire_r: gruß kingsepp :fire_l:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wilkommen 

Kriminalpolizei, am 17 Jan 2014 - 16:42, sagte:snapback.png

Haben sie die Regeln und eine Bewerbung an den Laeder geschickt?

Bitte Lesen sie sich die Regeln durch,denn man bestätigt nicht so: schreibt nicht "ich bin dabei".In den Regeln steht es!

MFG

Griechenland / Kriminalpolizei

ja hat er

hi ich habe an jonaasdf und an danielasdf

eine Teambewerbung geschickt und ich wurde akzeptiert

deswegen habe ich hier im chat "Ich bin dabei" reingeschrieben 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...