Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Titan of world"

Dark-Dragonfire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haha das ich net Lache denn

Du hast hier nichts zu sagen

du noob 

wen ich dark erzähle wie du hier nervst wirst du direkt wieder gekickt Paul Ist im team drinnen 

(er is nen echt guter spieler Respeckt)

Dark at es vernommen und er war Respektvol zum co leader 

und zwar Mir den ich Bin sogesehn Mit dark der chef Ich rede jeden tag mit ihn also weis ich was hier abläuft .

Ps dein Geiles bild geht nur bis zu marshal haha du noob 

ich bin co-Leader hann pass mal auf ich habe mehr zusagen als du wenn du weiter so machst werde ich mir eine strafe für dich überlegen das ist auch deine                                                                    :excl: verwarnung :excl: 

ps:schau mitglieder liste ich bin co-Leader

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin co-Leader hann pass mal auf ich habe mehr zusagen als du wenn du weiter so machst werde ich mir eine strafe für dich überlegen das ist auch deine                                                                    :excl: verwarnung :excl: 

ps:schau mitglieder liste ich bin co-Leader

Horst es Ich hab mehr zusagen Kuk doch deine farbe is weis meine is ne schutzfarbe.

2 Ich hab 30 % bestimmungrecht du nur Ehm 25% .

3 Ich kenn dark besser als du hab eute mit ihm parkour gemacht also nerv net Und hör auf verwarnungen zu verteilen 

von hannchenlp123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Horst es Ich hab mehr zusagen Kuk doch deine farbe is weis meine is ne schutzfarbe.

2 Ich hab 30 % bestimmungrecht du nur Ehm 25% .

3 Ich kenn dark besser als du hab eute mit ihm parkour gemacht also nerv net Und hör auf verwarnungen zu verteilen 

das ist deine 2te  :excl: verwarnung :excl: 

ich bin sauer auf dich und du vergisst wohl das ein co-Leader mehr zusagen hat als nen organisator ich werde jetzt langsam richtig sauer und denk dran dark kann alles hier im topic lesen das heisst ich habe beweise.

mfg:team-leitung

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist deine 2te  :excl: verwarnung :excl: 

ich bin sauer auf dich und du vergisst wohl das ein co-Leader mehr zusagen hat als nen organisator ich werde jetzt langsam richtig sauer und denk dran dark kann alles hier im topic lesen das heisst ich habe beweise.

mfg:team-leitung

Sus dise Mfg echt Schik aber naja ( : echt lustig deine verwarnung 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sus dise Mfg echt Schik aber naja ( : echt lustig deine verwarnung 

hann wenn du dich weiter so benimmst wirst du kein organisator mehr sein da du als organisator auch nen vorbild sein musst aber mit deinem benehmen bist du ein schlechtes vorbild.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey ich bin nen gutes vorbild das die meber Unterstützt

ich nehme dir hiermit dein organisator posten weg und du wirst nurnoch normaler member sein und Dark-Dragonfire mach sie bitte vom organisator weg falls du beweise brauchst ich werde sie dir gerne per pm zusenden 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich nehme dir hiermit dein organisator posten weg und du wirst nurnoch normaler member sein und Dark-Dragonfire mach sie bitte vom organisator weg falls du beweise brauchst ich werde sie dir gerne per pm zusenden 

Ok er is grade On keine eile er bleibt sicherlich noch kurz on also ok doch LOSSSS schnell eeil dich 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Basti1267

• 106 Beiträge

Sent 26 Nov 2013 - 20:49

entferne hann bitte vom organisator posten sowas geht nicht er beleidigt dauernt selbst im topic er ist ein schlechtes vorbild für die member ich hab ihm mehrfach verwarnt falls du beweise brauchst die kann ich dir schickeen.

ps:bitte um antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Basti1267

• 106 Beiträge

Sent 26 Nov 2013 - 20:49

entferne hann bitte vom organisator posten sowas geht nicht er beleidigt dauernt selbst im topic er ist ein schlechtes vorbild für die member ich hab ihm mehrfach verwarnt falls du beweise brauchst die kann ich dir schickeen.

ps:bitte um antwort

Ja beweise sind schönn vile bunte bilder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...