Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Titan of world"

Dark-Dragonfire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich deine Sprechart höre ;)

Da frag ich mich noch immer wie du CO-leader geworden bist.

Ich werde hann niemals als Leader anerkennen er beleidigt mitten im topic schaut mal 3 seiten zurück was er da von sich läst leute!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde hann niemals als Leader anerkennen er beleidigt mitten im topic schaut mal 3 seiten zurück was er da von sich läst leute!!!!!!!!!!

Und ich werde dich nicht respektieren.

Guck mal die letzten Topics die du als "schlecht" bezeichnet hast ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

er lässt es wenn du jezt auf hörst

er beleidigt und wird zur belohnung Leader ohhh nein so einen Leader werde ich nicht respektieren ich werde seine anweisungen ablehnen ich respektiere keinen der mittem im topic beledigt ich werde auf dich hören und dich respektieren Dragon du bist wenigstens nett und nicht so S******e wie hann nur an dir versteh ich auch nicht warum du hann Leader machst

Diesen Post teilen

Link zum Post

er beleidigt und wird zur belohnung Leader ohhh nein so einen Leader werde ich nicht respektieren ich werde seine anweisungen ablehnen ich respektiere keinen der mittem im topic beledigt ich werde auf dich hören und dich respektieren Dragon du bist wenigstens nett und nicht so S******e wie hann nur an dir versteh ich auch nicht warum du hann Leader machst

weil nicht er beleidigt, sondern du und du bist ein unbeliebter Forumwichtel!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollt nochmal auf deinen Ausdruck hinweisen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil nicht er beleidigt, sondern du und du bist ein unbeliebter Forumwichtel!

Ich wollt nochmal auf deinen Ausdruck hinweisen.

aut aus dem topic ab ihr habt nichts mit dem team zutun also geht endlich und kümmert euch um eure eigenen teams!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

aut aus dem topic ab ihr habt nichts mit dem team zutun also geht endlich und kümmert euch um eure eigenen teams!!!!!!!!!

Du hattest in meinem Team auch nichts zu suchen und wich ich schon sagte:

Und ich werde dich nicht respektieren.

Guck mal die letzten Topics die du als "schlecht" bezeichnet hast ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hattest in meinem Team auch nichts zu suchen und wich ich schon sagte:

geh jetzt

Also Ich Binn kein leader so also Hör auf zu beleidigen ich hör auch auf sei einfach ein netter spieler und nerv nicht so ich will jetzt auch tanki spielen

du musst noch als Leader entfernt werden und Druggy jetzt mach endlich nen abflug

Diesen Post teilen

Link zum Post

meinste du raus? - außerdem ist dieses J-Team nicht deins sondern das von Dragon, er hat zu entscheiden, nochmal für dich ... NICHT DU!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hann ist böse Dragon ist freundlich und nun geh oder ich hole raffnix und auf den wirst du hören

du immer mit deinem Raffnix, ich glaube man sollte dir einen eigenen Moderator geben, damit der Mod dich dann immer Bannd :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...