Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Titan of world"

Dark-Dragonfire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:excl: Bitte entfernen Sie diesen Spieler in den Nächsten 24 Stunden aus der Memberliste

MfG DerBlaue

misch dich nicht ein du bist kein forum moderator du bist nur chat-moderator so viel ich weiss also das sagt mir deine gruppe General und dein wappen bild

Diesen Post teilen

Link zum Post

misch dich nicht ein du bist kein forum moderator du bist nur chat-moderator so viel ich weiss also das sagt mir deine gruppe General und dein wappen bild

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=134179 bist du dir da sicher =)

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=77939 und hier die Avatarbilder

MfG DerBlaue

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja anti bei dir raff ich es auch nicht das du hier bei allem mitmischst obwohl du nur der wappen eines konsulanten trägst

Wenn man mehrere Posten gleichzeitig hat, wird nur ein Avatarbild nach Wunsch des Angestellten zur Verfügung gestellt.5b4df86e.jpg

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man mehrere Posten gleichzeitig hat, wird nur ein Avatarbild nach Wunsch des Angestellten zur Verfügung gestellt.5b4df86e.jpg

naja aber gut scheinst du dein job nicht zu machen sorry anti aber auf der besten liste stehst du nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich steige auch aus ICH BIN RAUS aus dem team weil Dark der Leader sich nicht mehr sehen läst oder meldet also bye team

:excl: Bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden von der Liste entfernen

MfG DerBlaue

Diesen Post teilen

Link zum Post

dark könntest du mich dann langsam mal entfernen ich bin raus und das schon seit mehr als 24 h

bin raus ist mir zu wehnich los in letzter zeit

Sie haben Zeit bis 20.00 des 7.12.2013 um alle ausgestiegene Spieler auszutragen.

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie haben Zeit bis 20.00 des 7.12.2013 um alle ausgestiegene Spieler auszutragen.

anti ich beantrage mehr zeit weil dark kaum noch on ist anti bitte geb uns nen bissel mehr zeit anti!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will nicht das das team closet ist also anti gibst uns nen bissel mehr zeit?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...