Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die letzten Veränderungen im Mikroverbesserungssystem

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So war es zumindest mal, es gab davon ein Bild im Forum oder so.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde mal gesagt, dass man die MV nur bei SoV ein- und ausschalten kann. Ob das mit diesen Veränderungen noch so vorgesehen ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mich recht erinnere, wurde mal gesagt, dass man die MV nur bei SoV ein- und ausschalten kann. Ob das mit diesen Veränderungen noch so vorgesehen ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Er meinte doch nur SoV-Schlachten aber ist ja auch nicht so dramatisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schleime jetzt mal..

Du investierst Geld in son ...... Spiel..

In Afrika sterben jeden Tag mehr als 10 Menschen vorallem Kinder!!!!

Wie alt bist du denn? In Berlin sterben täglich etwa 110 Menschen, und Berlin hat etwa 3.000.000 Einwohner. Afrika hat etwa 1.000.000.000 Einwohner. 1 Mrd. : 3. Mio ~330 (ja 33, aber egal XD) 330 x 110 = 36.300 soviel zum Thema 10 Menschen sterben.Da sind Infektionen, Viren etc. noch nicht eingerechnet. Also bitte, wenn ihr 7 Jahre alt seid, schreibt von Sachen die ihr gut kennt oder von denen ihr Ahnung habt, oder schreibt nüscht.

Davon wurde im Video nichts gesagt!

Mal ne Frage, wurden die Updatezeiten geändert? von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sieht da soviel neues wie Durchschlagskraft, etc ... wieso macht man so neue Rubriken und lässt es nicht bei den "alten"

also den jetztigen und darauf kann man verbessern ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der völlige Verlust entfällt. Was ist mit dem halben Verlust? Der bleibt bestehen?! Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Alle Wahrscheinlichkeiten, darunter auch der halbe Verlust, werden abgeschafft. Bevor der Spieler den Verbesserungsprozess startet, wird er genau informiert, was der Verbesserungsschritt kostet und wie lange es dauern wird.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Glückwunsch das sich Tanki Online zu dieser Entscheidung durchgerungen hat, auf die Lotterie zu verzichten!

Ich denke es ist eine gute Endscheidung, da nun die Spieler wieder wissen was auf sie zukommt.

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ich schade finde is das man die bestimten waffen selbst noch updaten kann und das alles so viel kostet bal is das nicht mehr tanki sonder irgend was anderes aber nich da tanki das wir kennen ( die schon immer Tanki spuelen )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte gerne wieder das Zufallsystem wie vorher jetzt kann sich jeder Banker alle MV machen vorher konnte man das nicht))

Ja, aber auch ohne Banken kannst du schon viel machen, mal ehrlich 0,1 PS am Ende? Was nützt dir das?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...