Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Silence abschaffen

r_Tank-Rex0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spieler

Ich hatte die Idee, dass man die Map Silence und Silence 2 vielleicht aus dem Spiel nehmen könnte, da die Anzahl an verschiedenen Maps doch sehr gering ist und man so für eine Größere Auswahl auf den Servern sorgen könnte.

Auch wenn dies hier wahrscheinlich vielen Spielern nicht gefällt, bitte ich trotzdem darum hier geordnet zu diskutieren und nur Konstruktive Kritik zu hinterlassen. Andere Ideen sind natürlich auch sehr Willkommen.

MfG tank-rex

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stille ist eine der beliebtesten Maps.
Würde man diese Map entfernen, würde es wahrscheinlich wieder eine Map geben die dann am häufigsten gespielt wird.
Wenn man auf den verschiedenen Servern schaut, gibt es aber genügend Auswahl an Schlachten.

Ansonsten solltest du viell. selbst mal eine Map deiner Wahl erstellen.
Mit ein bisschen Geduld kommen auch die Mitspieler. ))

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war ja nur ein Vorschlag von vielen ;)

Man könnte aber auch z.B. Die Anzahl der Gleichen Maps auf den Einzelnen Servern einschränken, sodass nur ca 30 bis 40 Schlachten (Zahlen müssten sich dann die Entwickler überlegen) einer Art erstellt werden kann.

Sonst könnte man aber auch die Map nur zur Probe für einen Tag entfernen um die Reaktion auf die Änderung zu sehen.

MfG Tank-rex

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Spieler

Ich hatte die Idee, dass man die Map Silence und Silence 2 vielleicht aus dem Spiel nehmen könnte, da die Anzahl an verschiedenen Maps doch sehr gering ist und man so für eine Größere Auswahl auf den Servern sorgen könnte.

Auch wenn dies hier wahrscheinlich vielen Spielern nicht gefällt, bitte ich trotzdem darum hier geordnet zu diskutieren und nur Konstruktive Kritik zu hinterlassen. Andere Ideen sind natürlich auch sehr Willkommen.

MfG tank-rex

Lösung: -Russischwörterbuch

-Server 1 oder

-Server 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu das Russische Wörterbuch?!

Da laufen 90% Russen rum und die haben ihre Spielformate,hält man diese nicht ein wird man auch als generallissmus mit allem m3 als noob bezeichnet. von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da laufen 90% Russen rum und die haben ihre Spielformate,hält man diese nicht ein wird man auch als generallissmus mit allem m3 als noob bezeichnet.

ist doch auch gut so, wenn man das format light in sandbox trainieren will sprich 4 hornet rails ohne schutz, dann soll dies doch auch eingehalten werden :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

...Naund?

Typisch Deutsch,kein Respekt vor den restlichen Mitspielern.Weisst du was?Wenn ich auf Sandbox spiele und es 4 ggn 1 ist,dann warten die bis ich genug spieler habe,sagen dann "ro" (go) und fangen dann erst mit Flaggen erobern an.SO macht das Spiel spass.Kann man sich auf S29 nicht vorstellen,wa?
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ganz ganz ganz viele Karten sollten eingestampft und durch neue Karten ersetzt werden. Silence nicht zwingend, wäre mir persönlich egal.

Welche denn deiner Meinung nach ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht wäre es ganz sinnvoll einfach mal neue Maps zu basteln! Immer die alten Maps ist ja auch irgendwann langweilig, einfach mal eine Map basteln und mal sehen wie diese ankommt.

Vielleicht wäre Stille dann noch beliebt, aber nicht mehr so beliebt das überall nur

STILLE

STILLE

STILLE

......

steht! Sondern auch der Name der neuen Maps! Zudem könnte man Maps die nicht, bis selten nicht gespielt werden entfernen und halt durch die neuen ersetzen! Denn Maps die keiner spielt sind wie EP zum kaufen die nur 4% aller Spieler nutzen.

Daher denke ich, dass man alles "Alte" entfernt und durch neues ersetzt.

MfG

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...