Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Turnier in Perm, Russland!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Echt viele Spieler ;)

Problem wird es so viele deutsche Spieler zusammenzubekommen :)

Wie wurde das gemacht das der Wettkampf fair bleibt ,d.h. nicht M3 Spieler gegen M1 Spieler spielen müssen?

Ist doch voll K**** man kauft sich ne waffe und plötzlich fahren alle damit rum. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

8 000 000 000 Milliarden mal so lang wie die MV :lol:^_^ oder auch länger..

Solche sinnlosen Kommentare kannste stecken lassen.

Wie lange würde es dann ca. dauern bis es nach Deutschland kommt?

Wenn es in Russland viel Anklang findet würde ich mal behaupten, so grob in 2 Jahren.

Ich würde das in Kassel machen, da Kassel=geographischer Mittelpunkt Deutschlands.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke einmal bis so etwas in Deutschland stattfinden kann, brauchen wir eine viel stärkere Spielergemeinde. Der Satz "wäre schön wenn es in ... stattfinden würde" zeigt das ganze Problem. Ein Großteil der bisherigen deutschen TO-Spieler ist unbeweglich. Chancen hätte ein solches Turnier nur, wenn hier gleich 500 Leute sagen würden "Ich komme, egal wo es stattfindet". Wenn dann wirklich 120 übrig bleiben, können wir froh sein.

Bis dahin ist es hier in Deutschland noch ein weiter Weg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke einmal bis so etwas in Deutschland stattfinden kann, brauchen wir eine viel stärkere Spielergemeinde. Der Satz "wäre schön wenn es in ... stattfinden würde" zeigt das ganze Problem. Ein Großteil der bisherigen deutschen TO-Spieler ist unbeweglich. Chancen hätte ein solches Turnier nur, wenn hier gleich 500 Leute sagen würden "Ich komme, egal wo es stattfindet". Wenn dann wirklich 120 übrig bleiben, können wir froh sein.

Bis dahin ist es hier in Deutschland noch ein weiter Weg.

Liegt aber alles in Händen der Gemeinde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...