Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Turnier in Perm, Russland!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Leute, bevor dass hier völlig aus dem Ruder läuft, meldet sich mal der steuermann zu Wort.

Das Video ist echt klasse. Und die, die hier immer rumnörgeln, sollten sich mal n bissel Gedanken um ihr Leben machen. Immer nur Kritik macht auf Dauer auch keinen Spaß. Ich finde Tanki, so wie es ist, nicht optimal, aber ich kann mit auftretenden Macken sehr gut leben. Es wird ja auch immer wieder was Neues gebracht, die einen Sachen sind gut, mit den anderen Sachen muß man leben.

Die Leute, die ich hier kennen lernen durfte, sind total super. Viel Spaß haben wir immer, wenn es zusammen in Schlachten hoch her geht.

Fazit des ganzen, wenn Tanki in Deutschland, dann steuermann dabei!!!

Und an die Kiddis hier die immer nur nölen, glaubt ihr denn, die Entwickler von TO sind von der Wohlfahrt? Natürlich kostet die Entwicklung Geld. Genug Gehirnschmalz steckt ja hier drin. Also: Vor Inbetriebnahme der Schreibwerkzeuge, Gehirn einschalten. (Das ist das graue Zeug in eurem Kopf, welchen ihr nicht dazu habt, dass es in euren Hals nicht rein regnet.)

Es grüßt der steuermann

sollte jemand Rechtschreibfehler im Text finden, der kann sie behalten!!!

Mein reden.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

was für ein wiederspruch in sich :D :D :D ,schonmal gegen oder mit ein paar panzersets mit dauerbeleuchtung(drugger-set) & fetten schutzfarben gespielt ? super attraktiv das spiel :angry:

LOOOL.....lieber nix sagen dazu,sonst wirds GRÜN :P

welches SPIEL spielst du zur zeit ??? ,kann nicht TANKI sein

zum THEMA: super sache mit dem wettbewerb * DAUMEN HOCH, waren die ganzen laptops eigentlich extra gemietet ? bzw. was hat das ganze EVENT tanki gekostet ( ohne preisgelder) ?

@ Blechkiste....welcher wiederspruch ?? falsch gelesen uder meine Ausdrucksweise falsch ?

man findet ja hier und da noch schlachten wo man nicht die tasten 1-5  festkeilen muss.......

und zu den farben die auch lesbar sind...........mein post war nicht mehrfarbig.... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Blechkiste....welcher wiederspruch ?? falsch gelesen uder meine Ausdrucksweise falsch ?

man findet ja hier und da noch schlachten wo man nicht die tasten 1-5  festkeilen muss.......

und zu den farben die auch lesbar sind...........mein post war nicht mehrfarbig.... ;)

Noch bin ich nicht gezwungen.........( denke 6 mon. werde ich noch zufrieden sein) dann schauen wir mal..

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe schon tanki Werbung gesehen bzw. gespielt aber internet werbung nur es war so was wie hau den willi blos mit panzern die man zertrümmern musste:D

Ja hau den "Willstern o. den Willi_stern " !!   ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...