Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist eigentlich mit dem Clanturnier?

Dynax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

anti_v.i.rus_64

• photo-288602.png?_r=1355735037
  • 1927 Beiträge

Geschrieben am: 26 Sep 2013 - 11:10

Sehr geehrte Tankispieler,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Elite-Meisterschaften "Herbst 2013" schon bald beginnen. 

...

• Meisterschaft "Eroberung der Karte": Beginn am 5.10.2013. Die Regeln der Meisterschaft werden bald veröffentlicht. Es wird einiges geändert: Die Spielformate: Hard und Light. Die zur Eroberung stehende Karten: Kungur, Parma, Barda, Tribut, Sandkasten, Brücken, Red Alert und Iran.

Wir haben mittlerweile den 18.11.2013. Wann geht das Turnier denn nun endlich los. Nach 1 1/2 Monaten Verzögerung darf man ja mal nachfragen ^^

Angemeldet waren 3 Clans. Offiziell ist die Anmeldung ja längst beendet. Nun wird sie im Dezember wieder eröffnet und bis dahin gibt es neue Clans. Dürfen die dann dort Teilnehmen? Wäre ja nun recht unfair, da ja keiner der Clanteilnehmer am TOF teilnehmen durfte.

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso organisieren wir nicht einfach mal was eigenes. Man muss ja nicht immer was gewinnen. 

Wenn es eine gute Idee und ein guter Plan ist, kann man mit den CMs vielleicht auch über eine Preisvergabe reden. ;=) Allerdings kostet die Planung eines Events viel Zeit an Vorbereitung und Durchführung...

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend.

Die Anmeldung für die "Eroberung der Karte" lief vom 1.10.2013 bis 3.10.2013. Die Anmeldung sollte nicht nur hier erfolgen, sondern auch in dem Anmeldetopic zum Event (Die Informationen wurden rechtzeitig in der Skype-Konferenz veröffentlicht ). Leider hat sich kein deutscher Clan sich angemeldet. Da das Event fast pausenlos läuft, hoffen wir, dass die deutsche Clans sich nächstes Mal auch anmelden und sich von der besten Seite zeigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend.

Die Anmeldung für die "Eroberung der Karte" lief vom 1.10.2013 bis 3.10.2013. Die Anmeldung sollte nicht nur hier erfolgen, sondern auch in dem Anmeldetopic zum Event (Die Informationen wurden rechtzeitig in der Skype-Konferenz veröffentlicht ). Leider hat sich kein deutscher Clan sich angemeldet. Da das Event fast pausenlos läuft, hoffen wir, dass die deutsche Clans sich nächstes Mal auch anmelden und sich von der besten Seite zeigen.

Es gab nie ein anmeldetopic!?!?! Das wurde ja täglich geprüft. Wieso wohl hat sich keiner angemeldet? Des ist ja nun schon bissl dreist! Von einer Skype konverenz zum thema clanturnier auch nie was gehört.

siehe hier (immer noch kein link):

5oyp.png

Und wie bei TOF (siehe link) im Tanki Forum unter Allgemein wurde auch kein Topic erstellt.

Also der Fehler, dass kein deutscher Clan etwas von dem Turnier mitbekommen hat liegt nun wohl kaum bei den Clans allgemein! Da fühlt man sich schon hintergangen!

von Dynax bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend.

Die Anmeldung für die "Eroberung der Karte" lief vom 1.10.2013 bis 3.10.2013. Die Anmeldung sollte nicht nur hier erfolgen, sondern auch in dem Anmeldetopic zum Event (Die Informationen wurden rechtzeitig in der Skype-Konferenz veröffentlicht ). Leider hat sich kein deutscher Clan sich angemeldet. Da das Event fast pausenlos läuft, hoffen wir, dass die deutsche Clans sich nächstes Mal auch anmelden und sich von der besten Seite zeIhr

Ihr seit ja ziemlich lustig, wie sollen wir uns dort denn Bitteschön anmelden?! Es wurde ja nichtmal ein Topic erstellt?...

Gute Arbeit!- schon ein Grund mehr mit diesem Spiel aufzuhören..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kapiers nicht??!

warum sagt ihr es gibt bald eine tunier und dann "vergesst" ihr uns die infos zu geben? das sollte ja eig nicht so schwer sein

dieses verhalten finde ich unverschämt und werde uch nicht akzeptieren. ..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...