Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Joaa!!!!!! Leute ruhig chilln erstmal angreifen denn angreifen ist die beste abwehr!!!!!!!!! :excl:!!!!!!! :D ;D :tank:  :D:D:D :D

Stimmt vor allem wenn der Gegner ein Hornet + Freeze ist und man selber Mammut + Donner hat. Da könnt ich ausrasten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

welche waffen kommen in den obersten Rängen am häufigsten vor, da ich vorhabe eine neue Farbe zu kaufen?

wäre Rauschen eine gute Farbe? Fahre mit honet m2 und mammut m2

von meik09 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

welche waffen kommen in den obersten Rängen am häufigsten vor, da ich vorhabe eine neue Farbe zu kaufen?

Ich sehe meistens Twins,Ricochet,Railgun und Freeze.

Ich finde Fels und Inferno lohnen sich sehr)

------------------------------------------------------------------------------

Fragen dieser Art können Sie hier stellen:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170163

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

vor MVs vor rauschen ganz gute kombi-farbe jetzt nicht mehr,vorallem wenn du in den rängen höher kommst, 2 möglichkeiten wären:

1. spare lieber weiter auf M3 panzer & waffen,anstatt auf farben

2. oder hole dir das wiking/donner set für 299.000 da sind 2 sehr gute schutzfarben mit drin,smaragd & prodigi,die bringen dich in höheren rängen auch weiter....dieses set ist eh unschlagbar preis/leistung

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch ein tipp für freeze kämpfer :)

isida ist schwer zu besigen mit freeze deshalb:

freeze schießt weiter als isida, also stellt euch einfach weit genug weg und fahrt langsam rückwärts

da der gegner eingefroren ist kann er nicht aufholen und ist ein hilfloses opfer :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss nicht sein wenn dein gegner bei isida die reichweite sehr weit aufgerüstet hat und dazu noch m1 aber du nicht freeze m1 weil es erst ab einen höheren rang erreichbar ist kann sicherlich auch dein gegner gewinnen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss nicht sein wenn dein gegner bei isida die reichweite sehr weit aufgerüstet hat und dazu noch m1 aber du nicht freeze m1 weil es erst ab einen höheren rang erreichbar ist kann sicherlich auch dein gegner gewinnen :)

Du kannst um den gegner herumfahren, denn die Isida bewegt sich nur sehr langsam

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst um den gegner herumfahren, denn die Isida bewegt sich nur sehr langsam

Wie kommst du darauf, dass Isida sich langsam bewegt?  :huh:

Weiß nicht ob dazu schon was geschrieben wurde:

Wenn man nah genug an einem Isidaspieler dran ist, sprich Panzer an Panzer, ist es beim gleichzeitigen manövrieren des Panzers möglich, das der Isidaspieler einen nicht erwischt. Die nicht vorhandene Distanz zwischen den Panzern ist, so wie ich es beobachten konnte, hier für entscheidend.

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man nah genug an einem Isidaspieler dran ist, sprich Panzer an Panzer, ist es beim gleichzeitigen manövrieren des Panzers möglich, das der Isidaspieler einen nicht erwischt. Die nicht vorhandene Distanz zwischen den Panzern ist, so wie ich es beobachten konnte, hier für entscheidend.

Ja genau so bei fetten Mammuts einfach mit kleinem Panzer quer davor stellen und sie treffen mit Donner, Smoky oder Railgun fast nicht. :)

Geht auch wenn man sich ganz nah an die Seite stellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte sagen bei lager gibst gute versteke mit schuss Möglichkeiten für schaft, es ist ratsam eine fernkampf waffe zu nehmen, aber wen man ctf oder cp macht ist eine Nahkampf waffe garnicht mal so schlecht...

...In Düsseldorf ist es nicht so da ist es besser tdm zu machen als dm  und da ist eine nahkampf waffe wie isida freezy oder firebird  rathsam aber auch da kann eine fernkampf waffe nicht schaden wenn man im Hintergrund bleiben will.

:fire_r:   :fire_r: :fire_r:  :excl: :excl: :excl: Viel Glück :excl: :excl: :excl:  :fire_l:  :fire_l: :fire_l:  

von mytankgame bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

War nicht die Rede von Frezze vs Isida?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe euch allen ein Rat! 

Niemals gegen Prisching spielen... 

(Ich hab mal Vids geguckt... 4mio+ EP / meist 1mio kristalle, meist ca. 8k druggs) 

~ Kein Leeben !

Er ist gut, aber nicht so gut, dass man sich nicht mit ihm anlegen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe alles m1 welche panzer und waffen passen gut zusammen ?? :)

Kommt ganz auf die Maps an, und darauf an wie du mit einzelnen Waffen Panzern umgehen kannst, klar auf kleinen Maps lohnen sich Nahkampfwaffen auf mittleren bis schweren panzern, auf großen Karten sind Nahkampfwaffen nur auf kleinen Untersätzen zu raten und Fernwaffen wie Donner sind in jeder map gut bis auf ganz ganz kleinen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...