Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub es machen die meisten nicht wegen den Kristallen, sondern wegen dem Adrenalin-Schub, sie zu bekommen.

Ja! Ich versuche auch immer eine zufangen' Vielle Kristalle sind es zwar nicht' aber eine goldbox ist für mich mindestens 10Mal

Besser als nur 100zehener boxen, die es leider ned mehr gibt!

von tankeisen1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ein tip: bei Micro verbesserungen

Solltetihr : niemals beschleunigen! Das kostet nur Geld! Die Zeit man auch warten! Ich empfehle micros Imme gegen Abend zu machen! Verbessertnur diewichtigsten Faktoren der Waffen! Z.b. Bei Firebird die drehgeschwnidikgeit und nicht den schaden oder nachbrenn schaden! Oder bei isida nicht Heilung schaden oderselbst Heilung, so den auch eher drehgeschwindigkeit oder nachladung,,!(SCHERZ) Vergesst nicht;die ersten Micro Verbesserungen sind nicht nur billiger, nein sie bringen auch mehr ausserdem lohnt es sich erst bei Waffen die man schon M3 hat oder erst sehr spät M3 bekommt zu verbessern!

von tankeisen1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

vieleicht denkt ihr das meine tricks schlecht sind wel ich noch kein hohes level hab aber ich bin schon sehr erfahren und kenne in tanki einige sachen.

1.wenn ihr in einer schlacht schon über 10 minuten seit und ihr keine lust mehr habt niemals die schlacht verlassen wenn nähmlich die schlacht dann zu ende ist bekommt ihr den ganzen schlachtfond von den spielern die gegangen sind.

2.wenn ihr ep braucht nimmt isida und heilt so viel wie möglich.

3.wenn ihr anfänger seit kauft einfach nicht immer die biligste waffe die ihr könnt das bringt nichts kauft eine mittel gute und spart mit der auf eine der besten das gild auch für m1,m2 und m3.

4.wenn hinter euch ein stärkerer panzer fährt den ihr nicht besiegen könnt fahrt weg aber nicht einfach ne mine legen denn wenn er ton an hat hört er wie ihr die mine absetzt und das ganze hat nichts gebracht wartet lieber bis er nah drann ist am besten euch schon brührt und legt erst dann die mine weil dann kann er das zwar hören und sehen aber es ist zu spät und er schaft es nicht mehr den panzer an zu halten.

5.ich sehe bei manchen spielern das sie mit viel höheren playern in battles gehen nur weil es dort mehr fon gibt und die golboxen schneller fallen aber was bringt das ganze wenn ihr kaum chancen habt ep zu machen mein tipp ist maximal mit dem spielern in schlachten gehen die 1 level über dich sind am liebsten nur bis dein level.

6.immer warten bis der gegner die flagge hat und nicht vorher killen da gibt es nähmlich doppeltes ep.

7. wenn bei CTF euer team führt nimmt einfach die hilfte des teams frezze und mammut 3 mal isi und wenn der gegner doch enwischen sollte 2 railguns damit sie ihn noch platt machen können da bringt es nicht mehr die flaggen zu holen ihr führt ja und bekommt mehr kriss.

8.bei DM niemals isida nehmen die ist dort schwach und auch kein schaft nimmt am liebsten frezze oder fire weil die massen von playern gleichzeitig killen können oder smoki und donner um kills zu klauen.

9.wenn ihr ep braucht nicht in große schlachten gehen wo ihr einmal pro 25 sek jemanden abschießen könnt sondern in kleine wo ihr mit isi frezze und fire sehr viele kills machen könnt.

10.sehr viele spieler gehen 1vs1 nur damit goldbox fällt und sie fangen die dann das bringt so was von nichts die goldbox kann da erst nach 4stundenfallen weil der fond ziemlich klein ist in einer  normalen schlacht sind zwar viele leute die goldbox besser fangen können als du aber da habt ihr trozdem ungefähr die 2 fache chance die goldbox zu nehmen auser dem in der zeit könnt ihr so viel krisstale durch schlachten frei spielen das es den doppelten wert von der golbox hat.

11.ich sehe manchmal das spieler in schlachte wie monte karlo oder verrücktheit isida nehmen das ist schlecht weil bis sie jemand in den weg bekommen ist man schon längst tot weil es dort viele railguns schafter und verscheinlich auch smoki und donner gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. Sehr wohl bringt es was. Man sollte die Waffe auf dem frühstmöglichen Rang kaufen/aufrüsten.

4. Die Minen sieht man beim Legen, das hat nicht unbedingt was mit dem Ton zu tun. Richtig gute Spieler nutzen etwas schnellere Panzer und fahren andere Fahrwege, um möglichen Minen auszuweichen.Außerdem muss man darauf achten, die Minen unoffensichtlich zu legen.

7. Wieso nicht einfach Minen? Mammuts sind nicht unbedingt gut, eine gestohlene Flagge einzuholen. Falls dann die ein oder andere Flagge erobert wird, muss man dann bis zum nächsten Wechsel warten...

8. Kannste komplett streichen. Mit Druggs ist Isida eine der besten DM-Waffen und auch ohne diese sehr stark, wenn man keinen schweren Panzer fährt.

9. Nene, einfach druggen^^

10. Im Grunde richtig. Die GB kann aber auch nach dem ersten Kill fallen. Die Chance ist nur ziemlichg gering.

11. Auch auf solchen Maps benötigt man oft eine unterstützende Isida im Team. Vor allem auf M3/M3+, wenn die Panzer eine hohe Geschwindigkeit haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

kümmert euch nicht um goldboxen, sind nur 1000Kristalle die kriegt über schlachtfond schneller

Völlig dummer Tipp. Stell dir vor, du kriegst eine Goldbox, und bist erster dazu. Das gibt dann ca. das doppelte, meistens auch mehr.

von Bettkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab jz nicht alle Tipps durchgelesen, und weis nicht, ob dieser "Trick" schon geschrieben wurde oder er überhaupt hilfreich ist:

wenn ihr z.b. eine kurve um ein Hauseck fahrt, und euch ein Gegner verfolgt, dann legt die Miene nach dem eck, so dass der Gegner die Miene zu spät sieht, nämlich erst, wenn er um das eck herrum gefahren ist.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ignoriert ep und beachtet,dass eure Ausrüstung wichtiger ist als ep! ;) Und konzentriert euch nur auf 1-3 kombis,denn ohne banken werdet ihr nicht immer genug geld haben,deshalb wartet auf rabatte und achtet,dass ihr nicht zuviele kombis spielen sollt.

Natürlich hast Du recht was die Kombis (habe jetzt immer noch nur 2 Kombis) und das Warten auf Rabatte für Nichtbanker betrifft.

Jedoch habe ich mir viel meiner Ausrüstung leisten können, wegen der Belohnung für Level ups. So habe mir bei herannahenden Rabattaktionen (Feiertage) auch als Nichtbanker häufig erhöhte Erfahrung gekauft (ab einen gewissen Level) und dann in ca. 3 Wochen den nächsten Level up gemacht. Je höher Du kommst, bringt Dir auch die Rangerhöhung immer viele Kristalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht bei den Rätseln und Spielen bei Tanki-Online mit, es lohnt sich.

Dort habe ich immer viele meiner Druggs bekommen (z.B. bei "Das Spiel" oder es gab 2014 Aktionen, wo man eine Farbe eines Teams kaufen mußte, die bei einen Tanki-Turnier gewinnt)  Erstaunlicherweise gabe es meist immer die doppelte Zahlt der versprochenen Items.

Ebenso bei den "Tippspielen", dadurch das Deutschland Weltmeister wurde habe ich mir einige M3 Sachen leisten können (gab damals Kristalle für Kauf zurück).

Ich schaue immer, ob es da was interessantes gibt...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne frage wie kriegt man fuer eine Flag die meisten punkte? wie rechnen sie das?

tipp:

monte carlo auf die Bruecke fahren sich hinter ein klotz stellen und runter in dir besis balern (hornet+rail) mach ich dauernd und bin caa 3. oder 2.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne frage wie kriegt man fuer eine Flag die meisten punkte? wie rechnen sie das?

tipp:

monte carlo auf die Bruecke fahren sich hinter ein klotz stellen und runter in dir besis balern (hornet+rail) mach ich dauernd und bin caa 3. oder 2.

Für eine eroberte Flagge (wenn man sie als einziger getragen hat) bekommt man pro Spieler im Gegnerteam 10 EP / Punkte. (evtl. +30% erhöhte Erfahrung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte da ne Idee für Tanki.

Schaut mal das mehr Moderatorn oder Spectatoren in den schlachten online sind den es gibt zu viele regel Brüche in den schlachten.

Dann votet bitte bei Spielregelverstößen.. so kann ich auch kommen.... )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...