Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann votet bitte bei Spielregelverstößen.. so kann ich auch kommen.... )

Aber du kannste dich ja nich in 3000 teile teilen um die ganzen tanki spieler in deutschland zu helfen. Turbo hat recht. Es sollten mehe von den aktiv sein. Das voten hat mir bisher nur eineinziges mal geholfen. Von ugf 300 mal...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber du kannste dich ja nich in 3000 teile teilen um die ganzen tanki spieler in deutschland zu helfen. Turbo hat recht. Es sollten mehe von den aktiv sein. Das voten hat mir bisher nur eineinziges mal geholfen. Von ugf 300 mal...

Für jede Community sind einige zuständig.

Leider wird die Vote-Funktion auch oft ausgenutzt.

Aber ja, wir können nicht zu allen Zeiten online sein, da wir dies auch freiwillig machen...

Trotzdem geben wir unser Bestes.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was passiert,wenn ich im russischen Server vote?

dann kommen russische mods, aber es ist auch ok. Als in einem xpbattle einer mit wiking smokey und prodigi kan und ihn gevoted hab, kam ein russischer der aber aucg english sprach. Also konnte ich mit ihn auch kommunizieren.

Aber es gibt bestimmt auch leute, die nur russidch können...in dem fall müssen das deine team kameraden erklären. Da schien mir fer mod wie son rettender Engel. :D plötzlich stand im chat "spectator" und hat was geschrieben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach die Russen,wenn man schreibt "give me Backup"schreiben die irgendeinen Schrott.Jedenfalls hab ich noch keinen Russen gesehen,der Englisch konnte,scheint für die wohl ein Fremdwort zu sein.Naja letztens hat mich ein Spectator auf Russisch angesprochen und ich hab's mit Google Übersetzer versucht :D.Ohne Erfolg.Also ich finde Englisch sollte Pflicht für einen Mod sein,die Kommunikation kann man sich dann auch in den .. stecken.

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach die Russen,wenn man schreibt "give me Backup"schreiben die irgendeinen Schrott.Jedenfalls hab ich noch keinen Russen gesehen,der Englisch konnte,scheint für die wohl ein Fremdwort zu sein.Naja letztens hat mich ein Spectator auf Russisch angesprochen und ich hab's mit Google Übersetzer versucht :D.Ohne Erfolg.Also ich finde Englisch sollte Pflicht für einen Mod sein,die Kommunikation kann man sich dann auch in den ... stecken.

Wirklich? Also ich hab ganz einfach geschrieben:" please kick smokey, his combination isnt the right" oder so. Dann hat er was auf russisch geschrieben und dann "ok" und dann war der smokier weg. :)

Achja, wenn man die Antwort von dem russischen nicht vetsteht, bringt es auch nicht wenn man irgendwas mit googleübersetzer schreibt.

Zur Info:

Het: heißt "nein"

ro: heißt "go"

ro ist ganz nützlich bei XP oder so.

Ein paar tipps von dem "erfahrenen spieler" (ne spaß :P)

Also:

1.) wenn ihr beim Turmdrehen gleichzeitig auch den Untersatz dreht, könnt ihr euch schneller drehen.

2.) bei railgun den schuss schon IN der wand auflösen und 0,01 sekunde vor dem schuss ( übertrieben gesagt) "aus" der wand fahren und gezielt den gegner abschießen. Das könnt ihr auch alleine üben

3.) für das schnelle leveln empfehle ich euch eine mehr-auf-einmal-kill-waffe, wie donner, freeze, firebird im CP-modus zu nehmen.

4.) möglichst immer bis zum ende der schlacht drin bleiben, weil sonst kriegt ihr keine kristalle

5.) bei einem goldbox-fail nicht aggressiv werden, was zu sachschaden führen kann. Ist ja blöd, wenn man durch einer goldbox zum mediamarkt fahren muss, um sich einen neuen keyboard zulegen zu müssen.

6.) es ist zwar schön, wenn ihr schnell levelt, mit dem +100% abo, aber letztendlich habt ihr nur die hälfte vom skill her, als die anderen weil man 50% weniger als die anderen gezockt hat.

7.) unterhaltet nur im chat, wenn ihr gestorben seit, und beim respawnen seit, denn es stört die anderen spieler als auch sich selbst, weil man sich auf das geschehen im schlachtfeld nicht konzentrieren kann

Ok däs wars, mehr tipps habi etstmals net.

Y

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ein kleiner Tipp über Minen: Viele Spieler denken ja, dass Minen nicht so wertvoll sind, dass stimmt aber nicht ganz, in manchen Situationen können sie schon helfen. Ein Beispiel: Ihr seid in einer CTF-Map und es steht 0:0 aber einer vom Gegnerteam hat alles unten voll mit Minen gelegt und versteckt sich irgendwo hinter einer wand oder sonstwo wo ihr mit Fahren nur sehr schwer hinkommt. Jedenfalls, wenn er nicht direkt unter einer Ebene steht sondern eher daneben, kann man es so machen, dass man von oben auf ihn Draufhüpft (Oder in seine Richtung springt) und BEVOR man auf ihn landet, eine Mine genau auf seinen Panzerkopf legt, in den meisten Fällen stirbt er dann direkt und die Minen sind weg (Wenn nicht, einfach ein 2. mal tun solang keine Isida im team ist..)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das aber geht nur, wenn deine Teamkameraden deine Sprache beherrschen und die nötige Kompetenz dazu haben ;)

Ja, das ist natürlich die mindestanforderung ;)

Aber ich denke die ,,neuen'' spieler werden nicht gleich auf RU1 oder so spielen ;D Daher ist die mindestanforderung in den meisten fällen gegeben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cooldowns beachten !

zB dass man nach Doppelschutz, Heilung einsetzen kann, aver nach Jeilung kein Doppelschutz. Oder wenn ihr eine Mine legen wollt, nicht erst heilen ! Denn wenn ihr heilt könnt ihr keine Mine einsetzen. Usw...

Solche Punkte müsst ihr beachten. Vorallem wenn man Dauerdrugger ist. Also nehmt euch mal Zeit die Cooldown-Zeiten durchzu"lesen" wenn ihr in der Garage seit ;)

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Mein Tipp handelt sich um EP.

Wenn ich EP brauche gehe ich meistens in EN4, scrolle bei den Schlachten ganz nach unten und suche mir eine volle "Verrücktheit" aus und warte bis im Gewinner Team ein Platz frei wird.

Nun muss man nur noch eine Flagge nach der nächsten erobern. Dann hat man ziemlich schnell 2k EP in 20 Minuten zusammen.

Mein zweiter Tipp ist das Erhöhte Erfahrung 50% Abo.

Es kostet nur 5.000 Kristalle und bringt trotzdem viel EP dazu.

MfG

von T.imE-OuT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) wenn ihr nicht wollt, dass die Gegner mehr EP bekommen, weil ihr sie hasst etc, droppt die Flag mit "f" wenn ihr sicher seit, dass ihr gleich stirbt.

2) wenn du zB XP spielst, immer probieren, genau den Turm zu treffen. Falls dein Gegner und du gegenüber fährt und du zuerst schießt, hebt die vordere Seite vom Hornet bzw Wasp auf und der Schuss trifft euch nicht.

3) wenn ihr mit Schwung den Turm trifft, könnt ihr den Feind umkippen. Drückt Pfeiltaste unten, dann schnell Pfeiltaste oben. Der Panzer richtet sich nach oben und wenn der Schuss gleichzeitig von der Rail kommt, flippt ihr den Gegner um.

4) bewegt oft die Kameraposition, damit ihr einen größeren Überblick auf die Karte habt.

Däs wars wiedermal ^_^

ciaô

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Ihr schnell Ep ( Erfahrungspunkte) und Kristalle machen wollt solltet Ihr folgendes tun:

DM

1. Tut euch nicht mit einen anderem Spieler ins Team, wenn ihr ihn nicht killen könnt, kriegt ihr weniger Ep.

2. Sucht euch mit einer Fernkampfwaffe z.b. ein Haus wo ihr euch verstecken könnt und euch der Feind nicht schnell vernichten kann, aber ihr ihn.

3. Spielt ihr mit einer Nahkampfwaffe, nimmt keinen schweren Untersatz.

TDM

1. Geh nicht alleine auf deine Gegner, greife zusammen mit deinen Team an.

2. Es ist praktisch eine heilende Isida im Gefolge zu haben, da sie euch heilen kann.

3.Verteidigt die Drop-Zonen, sodas eure Gegner keine Druggs aufnehmen könnt, damit verschafft ihr euch einen Vorteil gegenüber dem anderen Team.

CTF

1. Wenn ein Teamkamerade dabei ist, die gegnerische  Flagge zu erobern, versucht nicht, die Gegner Base zu stürmen, sondern wartet bis die Flagge wieder da ist.

2. Ihr müsst nicht eure Gegner ausschalten, um eine Flagge zu erobern.

3. Nutzt eine kluge Kombination um Flaggen zu holen. Z.b. keine Nahkampfwaffe auf einen schweren Untersatz.

4.Ihr könnt eure Base auch verteiden, gegen gegnerische Angriffe:

Ihr könnt Minen um eure Flagge legen, aber nutzt dann einen schweren Untersatzt, damit ihr nicht schnell gekillt wird und eure Minen weg sind.

Wenn ihr dies tut, sind beliebte Waffen, für diese Situation: Donner, Twins und Ricochet.

CP

1. Wenn der CP Punkt ( die CP Punkte)  unter eurer Kontrolle sind, solltet ihr sie gut verteidigen.

2. Nicht mitten auf dem CP Punkt stehen, sonder von einer bestimmten Entfernung, die Gegner ausschalten.

3. Wenn ihr dabei einen CP Punktverliert, könnt ihr ihn ja zurückerobern.

4. Schlatet zuerst die Gegner aus.

5. Zu zweit lässt sich ein  CP Punkt schneller erobern, als alleine.

Ein Tipp noch für alle Schlachtmodien ist, wenn ihr Versorgungsgüter habt, setzt sie ruhig ein.

Nun kommen noch Tipps zu ein paar Karten, welche Kombination ist gut geeignet.

Karten

Insel: Nutzt Nahkampfwaffen, diese Karte ist klein. Nutzt schwere Untersätze um nicht schnell gekillt zu werden. Dies ist aber schwer wenn ihr eine reeze, als Gegner habt.

Monte Carlo: Nutzt Railgun mit Hornet und stellt euch hinter eine kleine Mauer. So könnt ihr Gegner schnell killen und wenn sie euch angreifen, einfach zurück hinter die Mauer fahren. Nahkampfwaffen sind hier nicht gut geeignet.

Sandkasten: Hier sind Nahkampfwaffen gut geeiget, auf leichten Untersätzen.

Lärm und Rio: Hier ist jede Kombination gut geeignet, probiert verschiede aus und findet eure beste Kombination.

Die Versorgungsgüter:

1. Wenn eurer Leben zu Ende geht, nutzt erst Doppelschutz und dann die Reperaturkiste. Umgekehrt funktioniert das nicht. So heilt ihr euch und startet mit Doppelschutz.

2. Mit einen leichten Untersatzt, empfehle ich, zuert Doppelschutz und dann Doppelschaden zu nutzen.

3. Versucht ihr eure Flagge zurückzuholen, dann nutzt Beschleunigung und Doppelschaden, um den Feind noch zu kriegen und ihn schnell auszuschalten.

4. Behaltet lieber immer ein paar Versorgungsgüter, denn wenn eine Gold-Box fällt, wollt ihr doch nicht diese nicht kriegen, nur weil ihr eure Versorgungsgüter, nicht gespart habt und nicht einsetzten konnten.

Kristalle:

Seit ihr in einer Schlacht richtig gut? Dann warter bis Schlachtende um Kristalle zu kriegen.

Ihr könnt sie auch für echtes Geld kaufen.

Nimmt an Events teil, wenn ihr gewinnt, kreigt ihr eine schöne Belohnung.

Nutzt die Referrals, also die Spieler die ihr ins Spiel eingeladen habt.

Schnappt euch eine Gold-Box, wenn sie fällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tipps  für Anfänger beim Flaggen holen:

1 überlasst den mit mehr Leben die Flagge, es seiden er besitzt ein stärkeres oder schnelleres Unterdeck

2 immer F drücken kurz bevor ihr tot seid (weil der Killer nur die Standard Punkte  bekommt)

3 Fahruntersätze, Waffen und Fahrwege sind das entscheidende beim Flaggen holen!!

- Also, bei den Waffen solltet  ihr Nahkampfwaffen benutzen (Firebird, Frezze und Isida)

- Bei den Untersätzen nehmt ihr am besten was Mobiles und was eine ausreichende Lebensstruktur hat (Hornet, Hunter, Wiking und Diktator)

Jetzt Fragen sich wahrscheinlich ein paar, wieso nicht Wasp, ganz einfach: Wasp hat wenig Strukturpunkte, hat zwar eine hohe Mobilität aber ein    sehr niedriges Gewicht (gefährliche Waffen für Wasp: Twins wegen den stoß, Railgun wegen deren Dm und Kraft, Schaft ebenfalls und Hammer,

dann feindliche Fahruntersätze, alle drücken Wasp mit Leichtigkeit weg und Wasp hat ein zu leichtes gewicht für Landminen (sie kicken es einfach hoch oder zur Seite !!!)

- Die Fahrwege sind jedoch das entscheidende beim Flaggen holen, du kannst so stark und so schnell sein wie du willst, Feinde können dich immer abfangen und die Flagge zurück holen. Ich kann gerne auf karten das verdeutlichen, hinterlasst mir einfach eine Nachricht mit den Stichwort "Flagge"

4 Passt euch gelegentlich den Schlachtfeld an mit Farbe, Waffe und Fahruntersatz

Das sind gelegentlich die entscheidendsten Tipps fürs Flaggen holen, mich kann man jederzeit verbessern, zeigt es mir einfach wie viel ahnng ihr vom spiel habt! :D

von East_Site bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tipps für Anfänger beim Flaggen holen:

1 überlasst den mit mehr Leben die Flagge, es seiden er besitzt ein stärkeres oder schnelleres Unterdeck

2 immer F drücken kurz bevor ihr tot seid (weil der Killer nur die Standard Punkte bekommt)

3 Fahruntersätze, Waffen und Fahrwege sind das entscheidende beim Flaggen holen!!

- Also, bei den Waffen solltet ihr Nahkampfwaffen benutzen (Firebird, Frezze und Isida)

- Bei den Untersätzen nehmt ihr am besten was Mobiles und was eine ausreichende Lebensstruktur hat (Hornet, Hunter, Wiking und Diktator)

Jetzt Fragen sich wahrscheinlich ein paar, wieso nicht Wars, ganz einfach: Wars hat wenig Strukturpunkte, hat zwar eine hohe Mobilität aber ein sehr niedriges Gewicht (gefährliche Waffen für Wars: Twins wegen den stoß, Railgun wegen deren Dm und Kraft, Schaft ebenfalls und Hammer,

dann feindliche Fahruntersätze, alle drücken Wars mit Leichtigkeit weg und Wars hat ein zu leichtes gewicht für Landminen (sie kicken es einfach hoch oder zur Seite !!!)

- Die Fahrwege sind jedoch das entscheidende beim Flaggen holen, du kannst so stark und so schnell sein wie du willst, Feinde können dich immer abfangen und die Flagge zurück holen. Ich kann gerne auf karten das verdeutlichen, hinterlasst mir einfach eine Nachricht mit den Stichwort "Flagge"

4 Passt euch gelegentlich den Schlachtfeld an mit Farbe, Waffe und Fahruntersatz

Das sind gelegentlich die entscheidendsten Tipps fürs Flaggen holen, mich kann man jederzeit verbessern, zeigt es mir einfach wie viel ahnng ihr vom spiel habt! :D

Wars=Wasp ?
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tipps fürs Druggen:

Also, jeder Druggt gerne wenn er es zur Verfügung hat, doch jetzt kommt die eigentliche Frage: Wisst ihr wie ihr bei was Druggen müsst?

Dazu gebe ich euch eine Antwort:

Durch das Update mit den Volldruggen wurde verbessert, man kann nur noch 1 Pörck einsetzten und muss eine bestimmte Zeit warten m das gelegentlich andere Pörck mit einzusetzen.

Das erste ist, was wollt ihr tun man kann die Druggs für verschiedenste Möglichkeiten nutzen: Flagge, Campen, Verteidigen, Beschützen und Angreifen, diese dingge werde ich euch jetzt im kurzen Format schreiben:

Flagge holen oder verteidigen:

-zum verteidigen kommt es wiederum an was ihr Fahrt: Schwer und Stark: (Mamut und Railgun) solltet ihr Doppelschutz druggen um den Gegner zu blockieren damit er nicht durch kommt, dein Team erledigt den Rest und wenn nicht, du bist stark genug um ihr zu terstören oder viel Leben zu ziehen.

Leicht und schwach rate ich gleich ab!

-Flagge holen würde ich mit den bestimmten Kombinationen spielen, das habe ich ja schon in meiner ersten Antwort geschrieben, daher nur die druggs: Boost (Nietro) und Doppelschtz (Panzerung)

Campen:

erst solltet ihr wissen wo ihr Campen geht und was ihr für ein Campen macht:-es gibt das aktive Campen und das eher vorsichtige Campen

-Also, Vorsichtige Camper Waffen, Druggs und Decks sind Natürlich klar: Schaft, Railgun und Doppelschaden (Atom). Bei den Decks ist es etwas komplizierter, man kann eigentlich alle Unterdecks benutzen, sollte sich aber den Spielverlauf und Karte anpassen.

-Das aktive Campen ist jedoch was viele nicht wissen  etwas ganz anderes: Die Ausrüstung und Druggs beim aktivem Campen sind: Railgun, Donner, Hammer, Vulkan, Twins/ Fahruntersätze sind eigentlich wiederum auch wieder alle und Druggs sind Doppelschutz oder/mit Atom

Die Unterschiede Zwischen aktivem- und vorsichtigen Campen schreibe ich euch auch noch auf, erst mach ich das hier zuende.

Beschützen und Angreifen:

Beim Beschützen ist es in erster Linie wichtig was ihr schützt, wen ihr beschützt und wieso (der Grund), dann kommen die Druggs!

- Ihr könnt Camper, Flaggenhalter, Minenleger oder/und Heiler beschützen mit den Kombinationen was ihr für richtig erhaltet, das Druggen ist dann eure Sache (Medikittset, Doppelschutz, Doppelter schaden oder Doppelte Geschwindigkeit, müsst ihr entscheiden wie ihr die entsprechenden Personen schützt.)

-Eine wichtige Regel gibt es noch, holt jemand eine Flagge der deutlich stärker als ihr seid müsst ihr ihn nicht schützen, ihr gibt einen größeren beitrag zum TEAM wenn ihr die Verbündete Flagge holt ( nur mit isida könnt ihr beim Flaggenhalter bleiben ohne das ihr etwas schlechtes oder falsches tut! ;)

-Beim angreifen sind die besten druggs immer Atom und Panzerung und die Panzer Kombinationen häng gelegentlich von der karte ab!

Ich zeige das gerne im Spiel, schreibt mir einfach eine Nachricht mit den Stichwort "Druggs" :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Unterschied zwischen aktiven- und vorsichtigen Campen:

-der erste Hauptsächliche Unterschied ist, was viele NICHT WISSEN ist dass das der begriff Campen für 2 Fronten gilt:

vorsichtiges Campen:

-wenden die meisten an, mir rail oder schaft in der hintersten ecke stehen und auf den Feind warten

-meisten stehen sie nur an einen Fleck und bewegen sich nicht

<vorsichtiges Campen ist ein wesentlich schlechterer Beitrag zum Team als aktives Campen>!!!!!!!!

aktives Campen:

-man spiel Weitkampfwaffen und Waffen auf der Mittleren ebene wie Twins, Donner, Hammer.

-aktives Campen ist wenn man sich viel bewegt jedoch immer am gleichen Bereich bleibt

z.b: Mammut und twins, dauerhaft im feindlich Spoon stehen und die Feinde beschießen

Der kurze Satz des aktiven Campens ist: "Ein Spieler der sich nur im Feindlichen Spoon nur auf die Feinde Konzentriert"

Ich gebe anschauliche Beispiele für die die darunter nicht viel verstehen, schreibt einfach eine Nachricht mit den Stichwort: " arten von Campen"

Danke

<fuzanl>

von East_Site bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich muss das einfach Loswerden, ich bin ein sehr guter und erfahrender Spieler nur weiß ich eins nicht wie ich einen Beitrag Kopiere um den dann zu bewerten oder was dazu schreibe! Der der sich die Zeit für mich nimmt mir es zu zeigen Danke ich!

;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Besten Waffen, Karten und Spielmodies für Ep und Kristalle:

-Waffen: Eine Waffe  mit der ich am schnellsten Level ist twins,Firebird. Twins ermöglicht es mir feinde anzuhitten und dauerhaft auf sie zu schießen Vorteil: für Lebensentziehung der feinde erhält man zusätzliche Ep, das gleiche geh ach mit firebird unf frezze, nur das firebird sein brennschaden den fein zusätzlich Leben zieht und dann mehr Ep einbringt.

-Karte: Meine Lieblingskarte ist Lärm weil Feinde so kurz entfernt sind und man schnell an kills kommt (ist abhängig vom Geschmack und Waffe z.b: in Lärm kleine Flächen, mit Firebird,Twins super zu spielen/ natürlich auch mit allen anderen, hängt vom Spielsteal ab!)

-Spielmodies: Finde ich ist für Krissis  der Modi mit den denn "Base Points" Jedes mal wenn Feinde den Punkt erobern kommen Kristalle in einen hohen wert. Die beliebteste Karte dafür ist Schießplatz!

und für EP leveln ist natürlich der Modi "Capture  the flag" gut, für die Flaggen gibt es je nach Anzahl der feinde die entsprechenden Punkte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat druggen eigentlich was mit können zu tun?

Nein, mit Druggs bist du deinen Feind immer überlegen es sei den der feind hat die selbe Gegenkraft!

Damit sind ach wider Farben im Vorteil die dich gegen die geschützte Waffe stärkt, aber Druggen gehört nicht zum skill nivo.

Aber dafür wurden sie ja gemacht m seinen Gegner überlegen zu sein!

:D

<fuzanl>

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Waffe ist die Beste:

Kommt immer drauf an was du besser spielen kannst du wo du es spielen kannst z.b.: Du liebst Firebird, kannst sie super spielen, bringt dir nichts auf karten wie "Verrücktheit"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...