Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigenlob stinkt aber ok...

Es kommt auch auf die panzerkombo drauf an, denn ein Mammut twinser (du) gewinnt auf kleinen dm's natürlich eher als einer mit Hornet und rail.

Ist nun mal Fakt 

Das ist natürlich klar. Deshalb sollte man schon am besten von Anfang an diesen Weg gehen. Obwohl man mit Hornet da auch einfach gut Kristalle sammeln kann. Kenne einige die sich dadurch alles gekauft haben.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Bilder eurer Schlachten gibt es glaube ich ein paar Bilder wo ich noch nicht so reich war und da habe ich eingie 999er und 100er  durch gespielt ohne Drugs und trotzdem 1. mit großem Vorpsrung.

Jemand der natürlich nicht so gut spielt wie ich wird nicht so einen Vorsprung haben können und kann sich das bestimmt auch nicht vorstellen so zuspielen aber allein schon die Tatsache das man bei DM immer Kristalle gewinnt und bei CTF auch nichts bekommen kann reicht aus um einzusehen was Gewinnbringender ist. Versuchs einfach mal du hast noch einen kleinen Rang du wirst merken das es läuft.

Hinzuzufügen wäre noch: CTF, hoher Fond, der erste hat wenig Punkte ----> rein, druggen, Fond in die Tasche, raus... Achte nicht immer auf den Rang, wie sind auch schon seit Anfang 2012 dabei und hatten weitaus genug Schlachten erlebt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch Krisis sammeln?

Jo nur durch sammeln :D 

besonders damals wo man glaube ich ab 2 Rauten alles m3 haben konnte , haben manche ab einer Raute nicht mehr gekillt sonder nur gesammelt bis sie sie sich dann auf dem Rang eine m3 Kombo + Farbe leisten konnten 

Heute könnte man das so mit den Produktsets machen aber das ist halt eine Variante die Geduld erfordert und nicht so spannend ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn in einem Team match ein Gegner auf dem Boden mit den Ketten nach oben liegt, lasst ihn liegen damit verschwendet ihr nicht eure Munition

Viel wichtiger dabei ist noch die Zeit, die man spart in dem der Gegner quasi in Unterzahl spielen muss. Ist zwar nur ein kleiner Vorteil, kann aber auch sehr wesentlich sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war nichtmal die Rede von Ctf-.- Du musst genauer lesen er hat vom allgemeinen Spiel geredet und damit sind alle Modi gefragt

Wenn in einem Team match...

Wie war das mit dem lesen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...