Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man mit Schaft richtig Punkte machen will, schießt man möglichst nur leichte panzer ab.

Sucht mal nach schlachten die "Tod" sind.
Bsp.
Flaggen: 50
es steht 45:23, aber bei den 23 spielt aus irgend einem Grund keiner mehr im Team.
ihr geht dann in die Schlacht rein, wartet bis die Gegner 50 Flaggen erobert haben und bekommt einen Teil vom Fond, weil ihr ja 23 Flaggen "erobert" habt, ohne großen Aufwand.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein tipp für Hornet-Fans:

Nehmt eine waffe(am Besten Nahkampf Oder eine wo man nicht sieht von wo der schuß kommt (ich empfelle Freeze oder isida)) und euren hornet geht in einer möglichts großen map Düsseldorf, Berlin, Brücke oder 2042 (die map sollte viele verstecke besitzen) die mit wenigen spieler.(Nehmt am besten die farbe Korrosion oder eine farbe mit railschutz) Und fang an die gegner zu suchen, wenn du einen gefunden hast greif ihn nicht sofort an bleibe in deckung und schau was er macht (achte das du nicht von einen anderen spieler erwischt wirst) wenn du siehst das er nicht  in deiner richtung schaut und keine druggs (schutz spielt eine wichtige rolle) benutzt dann greif ihn schnell von hinten an. Beobachte in welcher richtung er seine waffe dreht und fahre in dieser richtung(fals ich ich falsch ausgedrückt habe wenn seine waffe sich im uhrzeigersinn dreht und ihr von hinten kommt fahr links an ihn vorbei). Wenn du ihn gekillt hast dann hau ab(gut ist immer  nitro da bist du schneller) und suche den nächsten feind wenn du verletzt worden bist dann suche dir eine medi-pack bevor du weiter kämpfst.

Du Trägst:

-Isida

--Meide andere isida fahrer oder schleich dich von hinten ran.

-Firebird

--bei leichten panzer braucht an ab und zu keine volle ladung also fahr nur vorbei und fackle ihn an verstecke dich hinter dem nächsten haus und gucke ob er gekillt wurde wenn nicht geh noch mal ran.

-Smoky

-- Suche dir ein haus oder ein großen gegenstand denn du umkreisen kannst. halte die umgebung im auge. hab immer eine deckung im hinterkopf.

-Railgun

--Dazu kann ich nicht viel sagen

-Donner

-- Ähnlich wie bei smoky... Wenn du mit druggern spielst schieße gegen eine wand wenn du wenig leben hast

-Rico

--Dazu kann ich nicht viel sagen

-Shaft

-- Hütte dich vor nahkampfwaffen du bist seit der neuen Physik ein leichtes ziel für sie.(lege um dich herum ein paar minen mind. 20meter entfernt suche dir 5verschiede camp-stellen auf der map

-Twins

--Deine größten feinde sind die die weiter als 60meter sind also geh näher ran und schnap sie dir tiger

-Freeze

--komm von hinten und verpasse deinen gegner eine abkühlung in der warmen sommernacht halte immer genung abstand zur isida sie fährt dann auch langsammer wenn du sie einfrierst

-Ich würde noch empfellen immer nitro und minen zu besitzen, mit etwas übung kannste einen gegner mit minen den weg "versperren" lege minen auf engpässe.

-Sei wie ein "Geist" tauche auf, vernichte und tauch ab...

-wenn du mal gekillt wirst nutze die sicht um den nächsten gegner aufzuspüren.

-wenn du siehst das sich 2gegner gleich treffen könnten dann warte bis sie sich angreifen und greife mit deiner waffe( freeze, firebird oder donner) beide an und kassiere 2kills

-Minen werden wahrscheinlicher an kristallspwn orten nützlich sein(oder lege eine eine mine auf eine vom gegner oft benutze strecke

-Ich finde man braucht auch eine passende farbe in maps fallen farben wie  mary und lava schnell auf. Ich würde farben epfellen it richtigen tarnmustern (mit Waldhüter kann man gut mit hornet-shaft hinter einem busch an einen abgelegenen ort campen)

von milan1995 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein tipp für Hornet-Fans:

Nehmt eine waffe(am Besten Nahkampf Oder eine wo man nicht sieht von wo der schuß kommt (ich empfelle Freeze oder isida)) und euren hornet geht in einer möglichts großen map Düsseldorf, Berlin, Brücke oder 2042 (die map sollte viele verstecke besitzen) die mit wenigen spieler.(Nehmt am besten die farbe Korrosion oder eine farbe mit railschutz) Und fang an die gegner zu suchen, wenn du einen gefunden hast greif ihn nicht sofort an bleibe in deckung und schau was er macht (achte das du nicht von einen anderen spieler erwischt wirst) wenn du siehst das er nicht  in deiner richtung schaut und keine druggs (schutz spielt eine wichtige rolle) benutzt dann greif ihn schnell von hinten an. Beobachte in welcher richtung er seine waffe dreht und fahre in dieser richtung(fals ich ich falsch ausgedrückt habe wenn seine waffe sich im uhrzeigersinn dreht und ihr von hinten kommt fahr links an ihn vorbei). Wenn du ihn gekillt hast dann hau ab(gut ist immer  nitro da bist du schneller) und suche den nächsten feind wenn du verletzt worden bist dann suche dir eine medi-pack bevor du weiter kämpfst.

Und was soll dieser "Tipp" bringen? 10 Ep in 5 Minuten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

milan1995 hat es zwar nicht so gut beschrieben, was allerdings den Inhalt angeht hat er vollkommen Recht. Taktisches abwarten und danach gucken wo sich die Gegner befinden gehört zu einem intelligentem und erfolgreichem Spiel dazu.

Das mag zwar für normale, öffentliche Schlachten keine großen Vorteile bringen, bei Pro Schlachten und vor allem bei Clankämpfen und Turnieren ist es jedoch immens wichtig.

Als guter Spieler ist es wichtig zu wissen, wann man am besten aus der Deckung fährt um die gegnerische Flagge einzunehmen und/oder den Bewacher der Flagge auszuschalten.

Timing spielt dabei eine wichtige Rolle. So versteckt man sich zB bei Red Alert hinter den Häusern (trifft auf beide Seiten zu) und wartet auf den bestmöglichen Zeitpunkt um die Flagge zu stibitzen.

Das mach ich natürlich nur dann, wenn die Gegnerbase vollkommen frei ist, oder derjenige der die Base bewacht abgelenkt ist und von mir nur noch den Gnadenstoß bekommen muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

milan1995 hat es zwar nicht so gut beschrieben, was allerdings den Inhalt angeht hat er vollkommen Recht. Taktisches abwarten und danach gucken wo sich die Gegner befinden gehört zu einem intelligentem und erfolgreichem Spiel dazu.

Das mag zwar für normale, öffentliche Schlachten keine großen Vorteile bringen, bei Pro Schlachten und vor allem bei Clankämpfen und Turnieren ist es jedoch immens wichtig.

Als guter Spieler ist es wichtig zu wissen, wann man am besten aus der Deckung fährt um die gegnerische Flagge einzunehmen und/oder den Bewacher der Flagge auszuschalten.

Timing spielt dabei eine wichtige Rolle. So versteckt man sich zB bei Red Alert hinter den Häusern (trifft auf beide Seiten zu) und wartet auf den bestmöglichen Zeitpunkt um die Flagge zu stibitzen.

Das mach ich natürlich nur dann, wenn die Gegnerbase vollkommen frei ist, oder derjenige der die Base bewacht abgelenkt ist und von mir nur noch den Gnadenstoß bekommen muss.

Ja genauso habe ich es gemeint

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast es aber anders ausgedrückt.

Taktisch Spiel ich auch, jedoch ist es sinnlos immer an den gleichen stellen zu campen so wie du es beschrieben hast, denn ein halbwegs normaler Spieler sollte deine Taktik spätestens nach dem zweiten alauf gecheckt haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte hier NUR Vorschläge eintragen, und keine privaten Diskussionen führen! Sollten weitere OffTop Diskussionen in diesem Topic geführt werden, müssen die beteiligten mit einer "Forum-Pause" rechnen. Für Beiträge die nichts zur Thematik beitragen, können andere Topics genutzt, oder ein eigenes Topic gestartet werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr in stille geht, nimmt schaft auf titan oder mammut, geht in blau, stellt euch in den tunnel und snipert alle ab , die vorbeifahren.

Nehmt in hochebene am besten schaft oder rail auf nem schweren untersatz und stellt euch auf das plateau

(oder ihr nehmt euch die rail oder schaft auf wasp oder hornet und versteckt euch, ich kenne den geilsten platz, wer ihn wissen will , einfach pm an crissi5 senden und dann zeig ihn euch)

wenn ihr in eurem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch ein guten tipp für schafter... Zwar werde ich es bereuen geschrieben zu haben, aber egal.

Wenn ihr mit schaft im Zielmodus seit und aus irgegendeinem grund weiterfahren möchtet aber nicht schießen möchtet dann drückt (ohne die leertaste loszulasssen) einfach enter so könnt ihr ohne zu schießen weiter fahren und müsst nicht warten das es ladet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch ein guten tipp für schafter... Zwar werde ich es bereuen geschrieben zu haben, aber egal.

Wenn ihr mit schaft im Zielmodus seit und aus irgegendeinem grund weiterfahren möchtet aber nicht schießen möchtet dann drückt (ohne die leertaste loszulasssen) einfach enter so könnt ihr ohne zu schießen weiter fahren und müsst nicht warten das es ladet

Doch muss man, aber die Gegner merken nicht, dass zu nicht mehr zielst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann sag ich auch mal wieder einen Tipp :)

Kämpft viele Duelle (1 vs 1) die bringen euch in eurem Fahrstil, Kampfstil und taktisch weiter.

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann sag ich auch mal wieder einen Tipp :)

Kämpft viele Duelle (1 vs 1) die bringen euch in eurem Fahrstil, Kampfstil und taktisch weiter.

Aber man darf das Spielen in Teams nicht vernachlässigen, da es den teamgeist und das spielen in Teams (CTF, TDM), da es später für teams und Clans wichtig ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist schon richtig, aber man sollte halt nicht immer verlieren, wenn man auf einen Gegner stößt, wenn man das duellieren gut beherrscht, kann man in einer CTF gerne mal 6 Gegner verputzen und evtl. noch Flag machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...