Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lohnt sich ein set

Tigger981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Sache ist halt so: Die Gegenstände aus Sets werden ein paar Ränge früher für dich freigeschaltet. Eine andere Sache - zu den Sets gehören auch Schutzfarben. Es bleibt also ganz bei dir, ob du es wirklich darauf anlegst, die Sachen bisschen früher zu kaufen oder nicht. Natürlich kann es sein, dass du paar Sachen schon in deiner Garage hast, dann musst du nachrechnen ob es profitable ist, das Set zu holen, oder bisschen zu warten und dann die Sachen separat zu kaufen (womöglich mit Rabatt).
MfG
Valery

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich seh es so... :)

Wenn du jetzt Freeze und Wasp M2 hast lohnt sich das Set auf keinen Fall.

Wenn du aber etwas M0 oder vllt M1 hast lohnt sich ein Set weil du ja auch noch alles was unter dem M3 ist bezahlst du ja mit auch M0.

Mit den Farben ist es soo.

Dumm ist das du nur eine Farbe "tragen" kannst und somit die restlichen Fraben Schwachsinn sind.

Wenn ich eine gute Farbe hätte würde ich auch überlegen ob ich noch das Set für ein Paar Farben mehr kaufen soll oder nist :D

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich persönlich wolte mir das set kaufen wo isuda m2 und hornet m2 driene ist und ich habe es gelassen. 

1 weil es zu teuer ist

2 weil du mehr für die Farben zahlst als für die Waffen.

ich habe mir dann isida m2 geholt wo 50% Rabat war und das selbe mache ich auch mit Hornet. :wub:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...