Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Laggs und Derartiges

flubbiflubflub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit treten immer mehr Laggs auf. Bekannt sind mir Connection Closed by Server, fatale Fehler, kurze Laggs und welche, bei denen man einfach neuladen muss. Weiterhin passiert es auch selten, dass ich nach dem Neuladen gar keine Panzer mehr sehe, einen total gefreezten Bildschirm habe oder ein Dauerlagg herrscht.

Nach ein paar mal neuladen kommt bei mir dann das:

n92ff4tf.png

Was soll ich darunter verstehen? Was kann ich dagegen unternehmen? Bevor noch Fragen kommen, ob ich einen zu alten PC habe: Acer Aspire M5219 (Bei der Nummer bin ich mir nicht ganz sicher) Und Windows 7 ist drauf.

Was habt ihr für Laggs? Wie viele? Was sind eure Lösungen bei sowas?

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Huhu,
ich nehme an das das System das ständig neue Laden als "cheaten" ansieht, das es auch Cheats gibt bei denen man sich "beamt"...

Und sonst zum Thema Laggs: Immer alle unnötigen Programme im Hintergrund schließen, cache vom Browser UND Flashplayer löschen.

mfg das BonBon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte letztens komischerweiße auf meinem 2Acc das Problem, dass meine Isida mal geheilt hat und mal nicht, mal konnte ich jemanden killen und mal nicht.

Habe Video davon gemacht aber inzwischen wieder gelöscht, da es zu unregelmäßig war und mir am Ende wieder erzählt wird es würde nicht an Tanki liegen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte vorgestern das Problem immer wieder vor eingefrorenem Bildschirm zu sitzen. Neuladen hat das immer wieder gelöst und ich hatte auch meine Punktzahl noch. Dazu kamen Laggs.

Ich hatte keine weiteren Programme offen und einen modernen i5 Prozessor. 

DAs Isidaproblem hatte ich vor Wochen mal. Auch da war Neuladen hilfreich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Huhu,

ich nehme an das das System das ständig neue Laden als "cheaten" ansieht, das es auch Cheats gibt bei denen man sich "beamt"...

Und sonst zum Thema Laggs: Immer alle unnötigen Programme im Hintergrund schließen, cache vom Browser UND Flashplayer löschen.

mfg das BonBon

Ich habe auch nen super Laptop und auf dem hängt es seit kurzer Zeit auch. Gabs nen Update ?

von Ziegenmilch bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe sehr selten Laggs  oder sonstiges. Aber wenn ich dann mal einen Hänger habe Starte ich einfach den Browser neu und dann ist wieder alles Tiptop. ( Ich habe einen Mac PC also muss es nicht sein das es bei Windows funktioniert )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein PC steht im Post und ist kein schlechter. Ich habe auch keine 8 FPS, aber diese Tipps helfen bei mir nunmal nicht :)

Hatte eigentlich nach dem Browser gefragt und BestPlayerEp nach dem alter des PCs. Es gibt unterschiedliche Gründe, das die FPS in den Keller geht oder Tanki ständig ruckelt usw. Daher fragte ich, welchen Browser du nutzt! Ein Grund kann beispielsweise WLAN sein! Da man das am einfachsten prüfen kann, fängt man damit an.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte eigentlich nach dem Browser gefragt und BestPlayerEp nach dem alter des PCs. Es gibt unterschiedliche Gründe, das die FPS in den Keller geht oder Tanki ständig ruckelt usw. Daher fragte ich, welchen Browser du nutzt! Ein Grund kann beispielsweise WLAN sein! Da man das am einfachsten prüfen kann, fängt man damit an.

Gruß, raffnix

Achso, Google chrome, sorry =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du den internen Chrome FlashPlayer nicht deaktvierst, hat er Prioität! Das heisst, Google nutzt den eigenen Flash Player, und der läuft nicht auf jedem Rechner! Du musst ihn deaktivieren, und dann testen! Probiere vorher StandAlone und poste, ob es läuft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Browser nutzt ihr denn? 8 FPS ist entschieden ist viel zu wenig, mit 2 FPS kann man kaum noch spielen! Kann es sein, das du einen alten PC hast?

naja mein pc ist schon 'n bissl alt... der ist von 2006 :mellow:

und ich nutze firefox (neuste version)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...