Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.03] Seite 07. Tagebuch eines Bankers.

RussiaNikita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6y4b97hbhp3r.png

Tag 1.
Ich beschloss meinen Hohen Account für eine weile ruhen zu lassen und mir einen komplett neuen Account machen, um mal wieder in den niedrigen Rängen unerkannt und ungestört spielen zu können. 

x5g0.png

Und so beginnt mein Abenteuer! :)
Ich kaufte mir am Anfang ein paar Kristalle um einen kleinen Vorteil zu haben,
für die Kristalle holte ich mir "Erhöhte Erfahrung" in der Garage, um schneller meinen Gewünschten Rang zu erhalten.

GctKVSD.png

Außer Erhöhter Erfahrung kaufte ich mir nichts, alles Nützliche wird noch später freigeschaltet. Also, Musik an und dann ging es auf in die Schlachten, um meinen Rang zu erhöhen denn im nächsten Rang werden schon die ersten Sets freigeschaltet! :)
Ich suchte mir eine Nette Serpuchov schlacht aus und ging rein. :)

In kurzer Zeit erreichte ich den Rang Soldat und mit diesem Rang schalteten sich die Sets frei.

61h2.png

kfd8.png

Außer dem Set "Schwerer Panzer" brauchte ich am Anfang nicht, da zum Set noch 85 Verbrauchsgegenstände kamen, brauchte ich diese auch nicht mehr Kaufen. 

Mit der neuen Ausrüstung begab ich mich in die selbe Serpuchov Schlacht, in der ich meinen Rang erreicht habe.

In der selben Schlacht wurde ich Gefreiter, es hat sich Hornet und die Farbe "Waldhüter" freigeschaltet, and Waldhüter war ich nicht Interessiert aber ich beschloss mir Hornet zu holen, denn mit Mammut Flaggen zu bekommen ist ziemlich anstrengend. :)
In der Schlacht bin ich kurz vor dem Ende rausgeganngen, denn Kristalle hatte ich genug und ich wollte den Fond den kleinen Spielern nicht vor der Nase wegschnappen. :)

cft7.png

Mit Hornet drauf suchte ich mir eine große Karte, Bobruisk sprang mir da sofort ins Auge. :)
Die Niedrigen Ränge sind noch ziemlich unspektakulär.

In der Schlacht stieg ich 2 Ränge, Obergefreiter und Hauptgefreiter.
Ich habe es auf den Schweren Panzer M1 abgesehen, dafür fehlt mir noch genau ein Rang. :)

tq0b.png

Nach einigen Schlachten habe ich auch den nächsten Rang geschafft und dann gabs schon die erste M1 Kombi :)
Schaft sprach mich jetzt nicht wirklich an, ich bleibe noch bei meinen M0 Waffen :)
pxyb.png

Mit komplett Neuer Ausrüsting ging es auf, sie auszuprobieren. :)

t2o.png

Das Verhältnis geht problemlos hoch. :)

Mit der neuen Ausrüstung ist es mehr als nur einfach, sich den Rang hochzuspielen also gabs gleich darauf noch das Level Up zum Obergefreiten und damit gab es auch gleich das Leichte Set M1, was sich Hauptsächlich wegen der Farben lohnt.

Ein ziemlich erfolgreicher Tag würde ich sagen.  ^_^

Tag 2:
Ich bekam meinen ersten "richtigen" Tagesbonus. 12 "Nitros", auch wenn es nicht viel war :)
und so begann Tag 2 ! :)

Ich ging in eine der vielen "Hochebenen", Anfangs hatte ich nicht vor, die Schlacht komplett durchzuspielen, doch dann sah ich den Fond.. :) Es waren 3000 Kristalle drin und mein Team lag 7 zu 1 hinten, Nach den ersten paar Flaggen die ich eroberte stieg der Fond und ich machte mein Level Up, schon Unteroffizier. :)
Bei einem stand von 7 zu 7 wollte ich dann auch nicht mehr gehen, da der fond schon bei knapp 4500 war. Dazwischen fielen 2 Goldboxen, die ich dann beide bekam. Am Ende gewann mein Team 7 zu 10.
Ich bekam ~2100 Kristalle und mit den 2 Goldboxen dazwischen waren es +4000 verdiente Kristalle in kurzer Zeit :) Ein Toller beginn von Tag 2.

291f.png

Dann spielte ich nur kurze Schlachten, ohne großen Fond, Hauptsächlich nur wegen den 
Punkten, denn im nächsten Rang konnte ich mir schon Smoky M1 holen. :)

Nach ein paar Stunden pause fand ich wieder eine Hochebene, sie ging bis 45 Flaggen, ohne Zeitbegrenzung, ich ging bei knapp 34 - 7 (für die Gegner) rein. Bei ca. 34 zu 7 machte ich mein Level Up (Stabsunteroffizier), ich holte mir gleich Smoky M1 und kam zurück in die Schlacht, zwar wieder mit 0 Punkten aber dafür mit Smoky :) Als ich 2200 Punkte hatte und mein Team 42 zu 34 in führung lag, ging ich Raus und überlies den Fond (~4000 Kristalle) meinem Team, denn davon hatte ich im moment genug. :)

rzlt.png

Danach geschah nichts großartiges mehr, ich spielte ein paar kurze Schlachten ohne großen Fond. Gegen Ende des Tages wurde es wieder knapp mit den Druggs (Rund 250 von jedem verbraucht). Also beschloss ich mir das Set "Viel Versorgung" zu kaufen, mit 1000 Druggs von jedem :) Ich denke, das sollte reichen um mich bis zum Hauptfeldwebel hochzuspielen.

Auf welchen Panzer und welche Waffe ich mich genau festlegen werde, weiß ich noch nicht.
Aber im moment gefällt mit Titan mit Smoky/Twins ziemlich gut!
-Noch 3000 Punkte bis zum nächsten Level. :)

Tag 3:
Erstmal wieder den Tagesbonus geholt :) Und damit begann Tag 3.
Die 3000 Punkte von Gestern waren schnell gemacht und dann gabs gleich Isida M1. :)

Nach dem machte ich ein paar Stunden Pause und suchte mir eine 100 Flaggen Schlacht auf Stille. Ich machte in der Schlacht ca. 7000 Punkte und nach 50 Flaggen verließ ich die Schlacht, wurde mir dann doch zu lange :)

kabf.png

Nach vielen Schlachten erreichte ich dann endlich den Oberfeldwebel, was mir viele neue Gegenstände freischaltete. :)
Also kaufte ich mir Freeze M1, Ricochet M1, Wiking M1 und das Mittlerer Panzer M1-Set. :)

vlyb.png

Tag 4:
Halloween! :) Es gab 13% Rabatt auf alles (Außer Sets), was mir ziemlich gelegen kam.
Ich hatte noch ein  Kristalle übrig, also holte ich mir ein paar Farben :)

Die Halloween Map sah ziemlich cool aus und da sah ich eine 999 Kills Schlacht (Mit Zeitbegrenzung), ich kam rein als der erste ~200 Kills hatte, Am ende der Schlacht gewann ich mit 666 Kills (~300 Kills vorsprung) und nahm einen Fond von 9.000 mit :)
Ich ließ ca. 150 von jedem Versorgungsgegenstand da.

thiapaip33.jpg

Nach einer 2 Stündigen Pause sah ich eine 100 Flaggen Schlacht, wieder auf der neuen Map.
Ich ließ es mir nicht nehmen, beizutretten :) Der Found sah ziemlich gut aus und mir fehlten noch ein paar Punkte bis zum Level Up. Bei ca. 40 Flaggen für unser Team, fiel eine Goldbox die ich dann auch bekam. :) Als ich 2000 Punkte gesammelt habe, kam mein Level Up :)
Also verzichtete ich auf die Punkte, holte mir Hornet M1 aus der Garage und kam wieder.
Wir gewannen 24 zu 100 -> 3100 Gewonnene Kristalle + Goldbox.
Hornet M1 überraschte mich Positiv :) Denke, ich werde damit noch öfter spielen.

tozr.png

6044c65a.jpg

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde die Story gut. Habe dich glaube ich sogar einmal auf einer Schiessplatz-Schlacht gesehen mit dem Acc.

das ist der offizielle beweiß dafür das banken nicht fair den anderen spieler gegenüber ist :angry:

So ist das auch im Real life.. Jemand Geld zahlt bekommt mehr als jemand der kein Geld zahlt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...