Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein

Wie könnt ihr nur jemanden mit der Nonplusultra-Kombi Hunter M0 und Smokey M0 ablehnen. Der verarbeitet doch alle hochrangigen Spieler zu Generalissimuß?! Unverständlich, mir einfach nur unverständlich)

(Wenn Ironie schlagen könnte, würde es dich, nachdem du diesen Zext gelesen hast, totschlagen)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für'n Design!

wie oft wurde das jetzt schon hier in diesem Topic oder in dem alten Team-Topic angesprochen?! Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, die anderen Posts zu lesen, dann wären keine nervigen unnötigen Kommentare mehr da  -_-

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie oft wurde das jetzt schon hier in diesem Topic oder in dem alten Team-Topic angesprochen?! Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, die anderen Posts zu lesen, dann wären keine nervigen unnötigen Kommentare mehr da  -_-

Und du bist so dumm, und denkst das ich mir die ganzen Seiten durchlesen? 'n ganz schlauer...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hättet ihr auch gewonnen wenn das Update nicht gewesen wäre? 

p.s hallo666 schöne leistung als einziger nicht generalissimus in deinem Team :D

Als KOT rein ist stand es 3-2 für sie , wir haben also nicht nur versucht die Zeit rum zubekommen sondern haben noch 8 Flaggen geholt 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...