Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

. BA ist besser gegen BA sind das hier noooobs

ja natürlich junge sagt doch keiner was dagegen BA sind die besten)))) Ich hoffe du hast die letzten screenen nicht gesehen uns gegen BA? Aber ganz ehrlich ich bin hier neu aber BA kann mit diesem Clan nicht mithalten also bitte junge bevor du so was schreibst lerne selber mal spielen))) alles gute und viel Glück  

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey,leute ich wollte fragen ob ich bei euch im clan dabei sein kann?ich gebe niemals auf und kämpfe für den clan ;)

Ey. Denkst du ernsthaft das du ihn so einen großen Coolen und Humorvollen Clan kannst.? Mit Sicherheit nicht!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn ick größer im rang bin lieber Peter?  :rolleyes:

leider viel zu wenig zeit forum zu lesen, daher erst jetzt mein kommentar^^ also wenn ihr den ollen hopsing aufnehmt werdet ihr höllenqualen leiden :D der konnte schon mit seiner alten marschall küche nicht kochen und hat die halbe ponderosa lahm gelegt und nun hat er nur noch ne gulaschkanone :wacko: da hilft auch ein ganzes fass bier nicht :lol: , also vorsicht vor seinem china fraß ;)

gruß^^  :wub:

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

sucht ihr noch einen Spieler habe auch Skype und 2 Jahre World of Tanks Erfahrung freue mich auf baldige Antwort.(Skype Name: julien-hh-1998)

Wenn du im Rang viel viel höher bist und m3 Modifikationen sowie gute Farben hast, melde dich nochmal :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...