Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis Warnung vor Teamkick-Team

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich vote keinen mehr, egal wer es ist (außer bei mults), weil ich es selbst HASSE

also: was du willst, das dir nicht angetan wird, das tue auch keinem anderen an (sowas ähnliches steht sogar in der bibel glaub ich ;) )

Da klaut mir einer meine Worte ;)

Aber mal ehrlich, sowas abzuziehen ist einfach armselig. Haben solche Spieler keine Gefühle, Moral, etc.? Das ist nur ein Spiel, oder bescheißt ihr beim Brettspiel oder sonst was auch? Seid ihr solche Loser im RL, dass ihr euch dadurch wie Kings fühlt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar das Voten nervt wirklich wenn man lange in der schlacht ist und gekickt wurde.

Wurde bissher 1mal gekickt da hatte ich aber auch hornet drauf und die haben wohl wiking+ gebraucht...

ich selber kicke kaum auser wenn man mults/Kristallsammler oder sehr,sehr dringend gute ränge braucht .

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also tut euch selbst den gefallen, auch als erster platz, votet keine deutschsprachigen spieler raus, egal ob es evtl. auch noobs sind. es wird euch nur selbst anschei....

@ dantho,nur für dich als KLARTEXT..scheins den sinn des topic nicht zu verstanden haben,ansonsten frag mal mutti,die erklärt dir das mit mal-bildchen :P

hier gehts nicht um allgemein TEAMKICK ,sondern um die TEAMKICK-BANDE die ich oben beschrieben habe.

einfach mal genauer durchlesen und mal die kekse aussen mund nehmen und vorm sandmänchen mal 5 min drüber nachdenken,bevor man was schreibt.

dies sollte nur eine hilfreiche WARNUNG sein,und kein neuer diskussions-topic über teamkick,nicht mehr und nicht weniger.

@schnabulak,dein dislike sagt mit alles über deinen charakter aus

Ist mir schon klar nur es hört sich für mich so an als ob man es nie dürfte.

Also nur wen "die Gang" unterwegs ist niemanden kicken ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von den bubik Typen ist meines Wissens einer inzwischen auch schon Generalissimo. Davon gibt es mindestens 5-6 Accounts, die alle unterschiedlich mit Großem i und kleinem L geschrieben werden. Da gibt es zig Varianten von. Da kann man dann eine halbe Stunde damit verbringen die richtige für Variante für das Voten raus zu finden...

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von den bubik Typen ist meines Wissens einer inzwischen auch schon Generalissimo. Davon gibt es mindestens 5-6 Accounts, die alle unterschiedlich mit Großem i und kleinem L geschrieben werden. Da gibt es zig Varianten von. Da kann man dann eine halbe Stunde damit verbringen die richtige für Variante für das Voten raus zu finden...

Tabulatortaste -> Spieler suchen -> Rechtsklick -> Name kopieren -> in den Schlachtchat gehen -> /vote (Strg+V)

Ich bin der Meinung man sollte die mal plattdruggen, so das die nicht wieder kommen, und mit der Meinung bin ich bestimmt nicht alleine.

Mein Vorschlag: postet hier wo sie sind, da werden sich bestimmt einige gute Spieler finden, die euch helfen werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tabulatortaste -> Spieler suchen -> Rechtsklick -> Name kopieren -> in den Schlachtchat gehen -> /vote (Strg+V)

Ich bin der Meinung man sollte die mal plattdruggen, so das die nicht wieder kommen, und mit der Meinung bin ich bestimmt nicht alleine.

Mein Vorschlag: postet hier wo sie sind, da werden sich bestimmt einige gute Spieler finden, die euch helfen werden!

Ich komme :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

gegen solche typen & banden gibt es 4 möglichkeiten vorzugehn

1. wie oben beschrieben,kein anderen kicken,egal wie gut oder schlecht er ist.

2. die schlacht komplett verlassen als gegner,damit diese truppen keine punkte mehr machen können und keinen rauskicken können

3. ein vernünftiges drugger team aufsttellen um ihnen paroli zu bieten ( obwohl das wenig erfolg haben wird,da die ein grosses eingespieltes team sind,und auf sowas wegen jackpot erhöhung auch warten,also nr. 3 eigentlich blödsinn)

4.ich denke die beste variante ist ( obwohl ich normalweise gegen sowas bin) ,sobald dieser berüchtigte name + mitspieler auftaucht,gemeinsam gleich rauskicken,damit sie selbst keine chance haben zu kicken, und ihr habt den ganzen tag ruhe in diesem game.damit sie lernen das diese spielweise von denen auf server 29 nicht geduldet wird.ihr müsst euch nur diese namen mal merken/aufschreiben und  endlich gemeinsam euch zusammen tun,damit man gémiensam erfolg gegen solche typen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. ein vernünftiges drugger team aufsttellen um ihnen paroli zu bieten ( obwohl das wenig erfolg haben wird,da die ein grosses eingespieltes team sind,und auf sowas wegen jackpot erhöhung auch warten,also nr. 3 eigentlich blödsinn)

Sowas gab und gibt es in der russischer Community auch - die Truppe heißt - "Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu" ( =) ). Die gehen in so eine Schlacht rein und drehen es um. Im Prinzip sind die dann genau so wie die Gegner, tuhen (wollen Sie aber denken) was gutes. Ich spiele auch ab und zu solche Spielchen mit meinen Bekannten. Wir verlassen (ich so gut wie IMMER) die Schlacht an der letzten Flagge oder in letzte Minute, so dass der Schlachtfond halt an den Rest des Teams geht. Kristalle sind egal. =)

Habe gehofft, so eine Truppe wird es auch hier geben. Einen Versuch sowas auf die Beine zu stellen hatte der Krautz (glaube ich).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas gab und gibt es in der russischer Community auch - die Truppe heißt - "Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu" ( =) ). Die gehen in so eine Schlacht rein und drehen es um. Im Prinzip sind die dann genau so wie die Gegner, tuhen (wollen Sie aber denken) was gutes. Ich spiele auch ab und zu solche Spielchen mit meinen Bekannten. Wir verlassen (ich so gut wie IMMER) die Schlacht an der letzten Flagge oder in letzte Minute, so dass der Schlachtfond halt an den Rest des Teams geht. Kristalle sind egal. =)

Habe gehofft, so eine Truppe wird es auch hier geben. Einen Versuch sowas auf die Beine zu stellen hatte der Krautz (glaube ich).

Es gibt schon so eine Gruppe ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Versuch sowas auf die Beine zu stellen hatte der Krautz (glaube ich).

ist KLÄGLICH GESCHEITERT ,weil die kinderchen die "sos-drugger-battle-hilfe-skype-konfi" zum teletabbi-laber-chat benutzt haben,oder bei "ganz wichtigen" spieln um hilfe geschrien haben,zb. 30min. stille 0-1 rückstand,das sind natürlich ganz wichtige spiele die unbedingt umgedruggt werden müssen :angry: ,und deswegen nach paar tagen alle erfahrenen& erwachsenen spiler gleich wieder raus gegangen.

Es gibt schon so eine Gruppe ;)

diese gruppe wird aber eine sein mit hohen rängen,sehr guter ausstattung, genug druggs und viele erfahrene team-spieler. wovon ich  rede betrifft hauptsächlich die kleinen bis mittleren  ränge,wo nicht jeder diese"tollen" panzersets hat. daher war meine WARNUNG eher an die kleineren gerichtet.daher denke ich das meine variante 1,2 & 4 noch am besten ist.

hoffe nur das die leute die das topic hier lesen,auch erfolgreich an andere spieler weitergeben & vor dieser truppe warnen & dementsprechend reagieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deathcore1997 wollte mal ein Team aufstellen nach dem selben Prinzip ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 X hochpushen,damit der ein oder andere spieler diese WARNUNG nochmal liest.

Hab da vor einpaar Tagen so ein Thema über dich und deine Leute gelesen 

Möchtest du dazu vielleicht Stellung nehmen und dich raus reden?

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab da vor einpaar Tagen so ein Thema über dich und deine Leute gelesen 

Möchtest du dazu vielleicht Stellung nehmen und dich raus reden?

na du kleiner ********t biste gerade auf blechi-stichel-kurs

erstmal brauch ich mich nicht rausreden,dann hab ich keine leute ,bin ja nicht clan/team geschädigt wieviele hier die nur noch mit ihren leuten spielen & druggen können.

im grunde haben im geschlossenen topic macally & flubbi das richtige schon gesagt dazu.aber du wollts ja ne stellungsnahme: ich wars nicht & die anderen haben "das wort zum blechi" gehört von mir,FERTIG.

ich kicke keinen ohne mehrmals darum ihn gebeten zu haben...nicht nur zu sammeln ,evtl. andere waffe zu holen etc.,was für gründe auch immer.

weil im gegensatz zu vielen hohen rängen & clan/team geschädigte,kann ich auch in einem zusammengewürfeten team mit ehre & anstand verlieren, ich muss nicht auf biegen & brechen gewinnen,wenn ich dafür vernünftigt kämpfende spieler kicken muss nur um meine clan/team kumpels reinzukriegen.das sind euer papiere die ihr in der tasche habt.

aber was hier immer mehr an leuten rumläuft mit einem charakterlichen horizont von vorschulkindern sieht man an manchen LIKES & DISLIKES wie bei DIR.

ERKLÄR du doch mal dein DISLIKE hier in dem topic hier: hast du etwas gegen eine warnung für kleinere spieler,gehörste mit deinem clan evtl. genauso zu einer solchen bande? , jetzt bin ich mal gespannt auf deine ausreden.erklär mal was an dem topic ein DISLIKE wert ist,oder musste erst mutti um rat fragen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ERKLÄR du doch mal dein DISLIKE hier in dem topic hier: hast du etwas gegen eine warnung für kleinere spieler,gehörste mit deinem clan evtl. genauso zu einer solchen bande? , jetzt bin ich mal gespannt auf deine ausreden.erklär mal was an dem topic ein DISLIKE wert ist,oder musste erst mutti um rat fragen.

Der gibt öffentlich zu, dass er druggt, aufholt und dann seine Mitspieler kickt...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...