Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online hat den Pokal einfach nur Coll Für sie.HGW

Texas.Ranger.CD.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ja Tanki online Ist einfach Super.Und dann Al diese Geschenke.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Sie holen den Pokal und wir bekommen die Geschenke.                                                                                                                                                                                                                                                         am Sonntag 50% Rabat.                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Und am Freitag bis Montag 100% Mehr Dias am ende der schlacht.                                                                                                                                                                                                                                         Bin auf weihnachten gespant und Silvester und ihr.                                                                                                                                                                                                                                                                 Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung aber ich bin halt mal kein deutscher.                                                                                                                                                                                                                         eure Meinung zählt hier. :wub:                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Grüsse Euer Texas.Ranger.CD.1 :wub:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:                                                                                                                                                                                                                                     und ja ich weis das es dafür schon ein topic gibt aber trotzdem will ich es sagen.

von Texas.Ranger.CD.1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...