Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Macht es nicht Sinn ein Forumchatraum zu entwickeln?

Sehwolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wozu gibt's PMs?

Das ist eine gute Frage, denn wenn jemand on ist, dann ist es egal ob im "Chat" oder per PM, wenn man nicht mitbekommt eine PM bekommen zu haben, dann kann man eine Meldung aktivieren, die anzeigt, das du eine PM bekommen hast ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau darum geht es mir, der allgemeine Chat ist zu voll. Zum plaudern ganz nett - doch für spielspezifische Fragen wenig Raum.

Man könnte hier auch mal einen Mod direkt ansprechen zu aktuellen Fragen, zumindest etwas diskreter.

im allgemeinem Chat gibt es selten eine direkte Antwort. 

von Sehwolf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:blechkiste, nicht alles was nicht aus deinem Kopf kommt ist gleich Schwachsinn! der allgemeine Chat rauscht manchmal so schnell durch, das ernsthafte Fragen und so leicht mal untergehen können. Nur, wie will man in einem kleineren Chat-Raum-Rahmen die Trolle fernhalten...hmmmmmmmm

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ mac,wenn du schon nicht mehr hier zockst,brauchste auch nicht mehr im forum-rumtrollen,oder reicht dir dein WoT-forum nicht :P,vom beiträge texten kommt kein level up :P

das der chat manchmal sehr schnell läuft geb ich zu,zu stosszeiten, ABER ein 2ter chat heisst was : doppelte chat-trolle,doppelter laber-chat etc.,sollen sich dann die konsultanten & mods aufteilen auf 2 chats oder parralel beobachten ???? ,die haben ja auch sonst nix anderes im real-life zutun, kannst dich ja gern um diese aufgabe mal kümmern. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt weiss ich auch noch das Kant und Freud ihre Def. von Schwachsinn überdenken müssen, dritte Zähne Holz mahlen können und Twins M3 mit Forumszeit gekauft werden müssen.

Das alles sagt mir das ein Forumchatraum wohl benötigt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...