Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Rückker von Fullmetalfreeze aka. Mauzin!

Fullmetalfreeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß gerade nicht ob es hier rein passt aber ich denke es mal.

Also, ihr könnt es eucn schon denken was hier das Thema ist, und ja ich komme zurück.

Das Spiel hat einfach wieder Spaß gemacht.

Ich hoffe auch das einige Leute die ich kenne noch spielen zbs : RussiaNikita,Newdurchzecker(glaube er heißt nun anders),Keriakos, Eisblock und Lebelieberlenger.

So damit es auch nicht langweilig ist gebe ich diesem Topic ein Sinn nemlich, ich habe ein Ziel min. 1-2 Sachen ohne zu banken M3 zu bekommen und dazu gibt es auch Stats:

Kristalle: derzeit 4368

Sachen womit ich derzeit game: Fire m1 hornet m0 Rail M0 und Wikking M0

So, es kommt jede Woche eine Zusammenfassung was derzeit passiert ist (manchmal auch täglich)

So viel Spaß noch und

MfG Full

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit wann macht tanki wieder spaß?? Ist heute Gegenteiltag??

Ich fand es damals besser abgesehen von der RB... Mit der Grafik damals hats nicht so gelaggt!!

Rede nicht!

Damals hats nicht so gelaggt?? <<< Falsch, damals hats fast doppelt so viel gelaggt.

Früher hatten nur die Banker spaß mit M3 gegen m0 Spielen hat wirklich mehr spaß gemacht als jetzt aber denk mal an de nicht banker ^_^

Die nicht banker haben früher mit m0 gegen m3 gespiel, glaub mir die hatten kein Spaß.

Jetzt ist es wenigstens ein bisschen fairer.

und die nervigen Cheater sind weg <_<

Die Cheater die 20 Spieler gleichzeitig killen konnten ohne das man sie sieht sind endlich weg ^_^

jetzt sind es halt ein paar drugger mehr aber

Wurscht! kauf dir halt ein drugger set und drugg mit macht mehr spaß als abzuloosen ^_^

um ehrlich zu sein sah die alte graphik wie hingeschmierte bunte K**** aus..

Jetzt sieht sie besser aus besonders bei m3

Panzer sieht sie viel geiler aus und warte mal die neue Physik ab oder das Neue Graphische update was ende November raus kommen soll... :P

von J_O_S_E_F_K_E_R_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rede nicht!

Damals hats nicht so gelaggt?? <<< Falsch, damals hats fast doppelt so viel gelaggt.

Früher hatten nur die Banker spaß mit M3 gegen m0 Spielen hat wirklich mehr spaß gemacht als jetzt aber denk mal an de nicht banker ^_^

Die nicht banker haben früher mit m0 gegen m3 gespiel, glaub mir die hatten kein Spaß.

Jetzt ist es wenigstens ein bisschen fairer.

und die nervigen Cheater sind weg <_<

Die Cheater die 20 Spieler gleichzeitig killen konnten ohne das man sie sieht sind endlich weg ^_^

jetzt sind es halt ein paar drugger mehr aber

Wurscht! kauf dir halt ein drugger set und drugg mit macht mehr spaß als abzuloosen ^_^

um ehrlich zu sein sah die alte graphik wie hingeschmierte bunte K**** aus..

Jetzt sieht sie besser aus besonders bei m3

Panzer sieht sie viel geiler aus und warte mal die neue Physik ab oder das Neue Graphische update was ende November raus kommen soll... :P

als ich,angefangen habe zu zocken hat es.nicht gelaggt dann.jit jeden grafischen uodate hat es immer mehr gelaggt...

Zum Thema wafeen kann ich nur sagen ich hatte damals twins m3 und hornet m1 und war kein banker (heute banke ich immer noch nicht)

Diesen Post teilen

Link zum Post

als ich,angefangen habe zu zocken hat es.nicht gelaggt dann.jit jeden grafischen uodate hat es immer mehr gelaggt...

Zum Thema wafeen kann ich nur sagen ich hatte damals twins m3 und hornet m1 und war kein banker (heute banke ich immer noch nicht)

Tja entweder hast du iwas mit deinen Pc sonst guck mal im FAQ

UPDATE!!!

Nicht sehr viel gegamet aber fast plus 1000k

Alt: 5805

Neu:6777

Diesen Post teilen

Link zum Post

:wub:  :wub:  :wub:

Du musst unbedingt dem neuem Trend folgen dir Namen mit so Strichen oder ganz viel Punkten zu geben. Damit wirst du cool. :rolleyes:

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...