Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Die Rebellion" [Wettbewerb]- Begegnungen stehen fest

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte mit mir(Cem1209),Timo2105,Chriskiller3000

könnte mir einer schreiben wie man das macht?

am besten auf skype oder e-mail oder es geht auch hier

skypename:live:aldin-glogic

e-mail:aldin-glogic@live.de.

oder es kann jemand ein team erstellen der kann dan auch dabei sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte mit mir(Cem1209),Timo2105,Chriskiller3000

könnte mir einer schreiben wie man das macht?

am besten auf skype oder e-mail oder es geht auch hier

skypename:live:aldin-glogic

e-mail:aldin-glogic@live.de.

oder es kann jemand ein team erstellen der kann dan auch dabei sein

wie und wo man sich anmeldet wurde klar erklärt.

Junior-Teams, die jetzt ihr Topic starten, dürfen nicht am Wettbewerb teilnehmen.

einzige Möglichkeut, wäre es, einem JTeam beizutreten, aber das wird nicht HIER geregtl!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anmeldung

Die Anmeldung

Die Anmeldung eines Junior-Teams muss folgende Parameter enthalten und  mit folgender Struktur in das dafür vorgesehene Topic gepostet werden. Dies ist durch den Leader zu erfolgen!

Junior-Team

Link zum Topic

1. Vertreter + Skypeadresse

2. Vertreter + Skypeadresse

Die Skypeadresse ist notwendig um an der Meisterschaft teilzunehmen.

Anmedlungen ohne diese werden ignoriert.

Diese ist notwendig um mit den Organisatoren in Verbindung zu treten und um sonstiges zu klären. Dort werden auch wichtige Informationen bekannt gegeben.

Mein Skypeaccount (hallo66697) wird euch nach Anmeldeschluss adden und zu einer Skype-Gruppe hinzufügen, in der dann alle wichtigen Informationen besprochen werden.

Die Neuen Begegnungen werden immer Samstags und Mittwochs im Laufe des Tages bekannt gegeben.

• wenn die Bekanntgabe am Samstag ist, dann kann die Schlacht ab diesem Zeitpunkt ausgetragen werden bis Dienstag Abend um 22.00Uhr. Danach wird das Topic mit den Screens geschlossen. Wer zuspät postet fliegt leider aus der Meisterschaft raus.
  • wenn die Bekanntgabe am Mittwoch ist, dann kann die Schlacht ab diesem Zeitpunkt ausgetragen werden bis Samstag um 12.00 Uhr. Danach wird das Topic mit den Screens geschlossen. Wer zu spät postet fliegt leider aus der Meisterschaft raus.

Die Anmeldung beginnt heute in diesem Topic und endet Sonntag Abend. Die zu spielenden Spiele werden am Mittwoch dem 4 Dezember bekannt gegeben. Dann läuft alles wie oben erklärt ab.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...