Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ladet Eure Freunde in die Schlachten ein!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es sollte so sein das man ohne in die garage zu gehen in der Schlacht die Waffen wechlsen kann dann muss nicht immer alle punkte führ eine andere Waffe weg zuwerfen! :wub:  B¥€ Peget               Geiles Update

:fire_r: :tank: :fire_l

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon mal etwas in die richtige Richtung, leider fehlt mir persönlich noch die Anzeige, auf welchem Server Freunde sind, die sich z.B. nur im Chat befinden oder ein Vermerk, das sie sich in einer Privatschlacht befinden, nur als Info, meine jetzt keinen Link dazu.

Es kommen noch weitere Verbesserungen in dem System. Ich leite diese Wünsche an Gamedesigner weiter )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das update mit der neuen Spielphysik wird rauskommen, wenn es fertig ist und auch funktioniert. Hier im Chat drängeln wird dies nicht beschleunigen. Seid doch froh, wenn die anderen Sachen, die schon fertig sind, jetzt schon kommen und nicht gewartet wird, bis auch die neue Spielphysik einwandfrei funktioniert.

Naja aber ist ja auch okay LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anstatt das bsp weise: 10 Mann für die Physik und 10 Mann für das Freunde einladen-update arbeiten dann könntet ihr gleich 20 Mann für Physik bis sie fertig ist und dann 20 Mann fürs Einladen der Freunde so werdet ihr viel Schneller mit schweren Updates fertig und könnt andere updates anfangen zu entwickeln.

Aber so einfach ist dies Nicht und außerdem haben sie auch bestimmt eine begrenzte Anzahl an Mitarbeiter die daran arbeiten also sei froh das erstmal dieses Update raus kam und dann ist doch gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollte so sein das man ohne in die garage zu gehen in der Schlacht die Waffen wechlsen kann dann muss nicht immer alle punkte führ eine andere Waffe weg zuwerfen! :wub:  B¥€ Peget               Geiles Update

:fire_r: :tank: :fire_l

Das wollen die später auch noch einführen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein sehr gutes Update!

Es ist jetzt alles viel übersichtlicher, und einfacher gestaltet.

Ich frage mich aber, warum ihr nicht auf die neue Fahrphyik und den Microverbesserungen warten könnt?

Ich meine die Spielmacher wissen schon genau wie sie an diesem Project arbeiten, wie lange es dauert und wie die Aufteilung untereinander ist. - Es braucht niemand irgendwelche Verbesserungs Vorschläge machen, es hat auch keiner das Recht dazu,

dem TO Vorzuschreiben welches Update als erstes kommen soll oder am welchem sie schneller arbeiten müssen.

Freut euch doch wenn die Spielermacher es Einwandfrei ins Spiel neu einbringen, ohne irgendwelche ''buggs'' oder ''laggs'' Das WARTEN lohnt sich :)

Konzentriert euch auf andere Dinge und lasst es auf euch zukommen.

Mfg SAMSUNG GALAXY

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anstatt das bsp weise: 10 Mann für die Physik und 10 Mann für das Freunde einladen-update arbeiten dann könntet ihr gleich 20 Mann für Physik bis sie fertig ist und dann 20 Mann fürs Einladen der Freunde so werdet ihr viel Schneller mit schweren Updates fertig und könnt andere updates anfangen zu entwickeln.

Klar, ein schweres Klavier trägst Du auch mit 20 Mann und anschließend schleppen die 20 Mann den dazugehörigen Hocker hinterher. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denk mal logisch bei einer Schularbeit machst du ja auch zuerst das, was für dich leichter ist und nicht gleich das Schwere, weil das Schwere länger dauert und jammert nicht herum sondern freut euch, dass sie mal wieder ein Update machen und die Spielphysik kommt auch mal raus. Ich hab mal eine Frage, passt zwar hier nicht dazu aber ich stell sie trotzdem, bei meinem Computer kann ich nicht das Mikroverbesserungsvideo und das Video zum Turnier in Perm anschauen, wisst ihr woran es liegt und ist das Problem auch bei anderen hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wurde in jahr 2012 gesagt das neue panzer und waffen kommen   

wann kommen die neuen panzer und waffen    

Ist hier nicht das Thema hier, aber einen Termin gibt es bislang nicht!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...